Mittwoch, 15. Februar 2012

Blog Gewinnspiel

Meine lieben Leser, es ist soweit!
Hier und jetzt startet mein aller erstes Gewinnspiel.

Das hier ist der Gewinn:

"Julia für immer" von Stacey Jay


Das Buch ist nicht neu aber absolut neuwertig!
(Also bereits von mir gelesen und sehr pfleglich behandelt)

Meine Rezension zum Buch findet ihr genau hier .

So, was müsst ihr dafür tun:

1. werdet Leser auf meinem Blog (1 Los)
=> wer bereits Leser vor dem 15.02.2012 war bekommt 2 Lose
(schreibt es in die Mail mit rein)

2. werdet Fan der Blogseite auf Facebook (1 Los)
=> wer schon vor dem 15.02.2012 Fan war bekommt 2 Lose
(bitte auch in die Mail mit reinschreiben)

3. macht Werbung für dieses Gewinnspiel, egal wo, egal wie
für jegliche Werbung gibt es jeweisl 1 Los
(die Links bitte in der Mail mitschicken)

4. beantwortet mir folgende Frage:
Was fällt euch als erstes zum Thema "Romeo & Julia ein?
für die Antwort gibt es auch 1 Los


Schreibt das alles zusammen in einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel.
Diesen Kommentar kopiert ihr und schickt ihn zusammen mit eurem richtigen Namen an

mteichner82@googlemail.com

Ihr bekommt eine Bestätigungsmail von mir, dass ich alles gesehen/gelesen habe und der entsprechenden Losanzahl!

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 24.02.2012 um 23:59 Uhr!

Die Glücksfee (mein Sohn) zieht dann aus allen Teilnehmern den glücklichen Gewinner,
den ich dann am Samstag, 25.02.2012 bekannt gebe!

Jetzt bleibt mir nur noch eins:

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Manja !

    Ich hoffe, ich darf an Deiner tollen Verlosung teilnehmen. Was mir spontan zu Romeo & Julia einfällt? Das ist nicht schwer: mein ersten Gedanke: Edward und Bella und die Biss-Saga. Beides wunderschöne Liebesgeschichten, von einer Liebe, die nicht sein darf, aber trotzdem bedingungslos und unwiederruflich.

    Eine Mail ist zu Dir unterwegs, weiter so mit Deinem tollen Blog, liebe Grüße
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja!

    Sehr schöner Buchgewinn den du hier anbietest!

    Ich bin bereits Leserin bei dir und verfolge dich als "Luminchen". Fan deiner FB-Seite bin ich inzwischen auch ;-)
    Werbung werde ich auf meinen Blog und meiner FB-Seite machen! (Links gibt es dann in der Mail)

    Wenn ich Rome und Julia lese muss ich immer an ein Theaterstück aus der Schule denken bei dem meine Freudin mal die Julia gespielt hat...finde das Stück einfach nur schön. Traurig und tragisch, aber trotzdem schön!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Manja.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden. Also erstmal möchte ich die Frage beantworten:

    Romeo und Julia. Ja, an was denke ich, wenn ich diese beiden Namen höre? An Shakespeare, an eine zauberhafte Geschichte? An Verona? NEIN! Alles nicht. Ich denke an die unsterbliche Liebe, an das ganz große Glück, an diesen Status, den diese beiden erlangt haben. Romeo und Julia - das wohl bekannteste Liebespaar aller Zeiten! Ich muss gestehen, dass ich Romeo und Julia noch nie gelesen habe [schande über mein haupt ._.]; aber trotzdem.. sie sind für mich der Inbegriff der Liebe. ♥

    So, nun die große Frage: Du sagst, wir sollen alles hier zusammen in einen Post packen? Ich hoffe, es reicht, wenn ich hier jetzt nur die Antwort poste und die ganzen Links etc in der Mail mitschicke ;)

    Allerliebste Grüße,
    Patchouli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Link packst Du in die Mail! Hier reicht die Antwort aus!

      Löschen
  4. Nallo Manja.

    Hört sich sehr nett an der Buchgewinn.
    Folgen tue ich dir schon eine Weile und auf Facebook gefällt mir dein Blog auch ^^
    Werbung mache ich auch fleißig. Links sende ich dir dann in der E-Mail.
    Bei Romeo und Julia denke ich immer zuerst an die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio, die ich allerdings ziemlich seltsam fand, aufgrund der schönen alten Verse von Shakespear und dann dazu die ganzen Waffen. Gelich danach denke ich dann an die Arkadienreihe von Kai Meyer. Die Geschichte von Rosa und Alessandro fand ich sehr nahe an die Liebesgeschichte von Romeo und Julia angelehnt.

    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich gut und ich schau immer mal wieder rein, wenn du was schreibst.

    LG Meggie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich möchte an deinem Gewinnspiel dran teilnehmen. Das ist so ein toller Gewinn, das Buch möchte ich unbedingt haben :)
    Ich war schon vorher Leserin deiner Seite, bin jetzt erst auf deiner Facebook Seite beigetreten und ich werde dich auf meiner Facebook Seite empfehlen. Ich schick dir alles per Email :)

    Zu Romeo und Julia fällt mir als erstes meine Schulzeit ein, da ich Romeo und Julia damals im Unterricht ausführlich gehabt hatte und wir mehrere Arbeiten darüber geschrieben haben. Und zugleich fällt mir auch Leonardo DiCaprio ein, da er so ein toller Schauspieler ist ♥

    Echt tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich "Romeo & Julia" höre bzw. lese, muss ich sofort an Shakespeare und seine unzähligen schönen anderen Werke denken, die ich immer wieder gern leser und die ja auch immer wieder als Vorbild für Romane oder Filme dienen, von denen ich viele kenne und genauso schätze wie das Original.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich 'Romeo & Julia' höre muss ich sofort an die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes gucken. Den Film habe ich das erste Mal gesehen, als ich noch in der Grundschule war. Es lag einfach daran, dass ich nach 'Titanic' ein riesen Fan von Leo war und es noch heute bin und jeden Film mit ihm geguckt habe, den ich in die Hände bekommen habe!
    Auch, wenn ich den Film damals noch nicht ganz verstanden habe, immerhin ist die Sprache dort ja genauso wie in Shakespeares Werk, aber schön ist er trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Romeo und Julia ist für mich einfach eine der Liebesgeschichten, aber leider ohne Happy End. Ich hab mich noch nie an den Text heran gewagt, aber irgendwann werde ich das sicherlich mal machen.
    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich an Romeo und Julia denke, dann denke ich allen voran an Schakespeare und an die klassische Literatur. An eine wundervolle und tragische Liebesgeschichte die, die Welt auch heute immer noch aufs neue begeistert.

    Tolles Gewinnspiel, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht meint dein Sohn es ja gut mit mir und zieht mich. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manja :)
    Wie es der Zufall so will steht dieses Buch seit ein paar Tagen auf meiner Wunschliste. Also genau der richtige Zeitpunkt für dieses Gewinnspiel.

    Wenn ich Romeo und Julia höre, denke ich... an die großartigste Liebesgeschichte aller Zeiten. Zwar habe ich es nie gelesen, aber es kennt nun wirklich jeder und es ist einfach der Inbegriff von Liebe.

    Mail folgt.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manja,

    also Leser bin ich schon länger hier (xMeridianx mit demselben Benutzerbild wie hier), bei Facebook finde ich deine Seite einfach nicht und der Button oben rechts geht bei mir irgendwie nich?! Schade..

    Dann zu der Frage: Was verbinde ich mit Romeo & Julia ...

    Ich habe es leider nicht gelesen und damals nur den Hollywood Streifen mit Leonardo Di Caprio dazu gesehn ^^... Aber ich verbinde damit irgendwie eine eine Liebe, die über den Tod hinausgeht und viele Hürden nehmen kann. Eine Liebe die Beständig ist und echt, denn sie wurde nicht vorgeschrieben.

    So eine Liebe ist sicher nicht leicht zu finden, aber ich finde ich habe meine Beständige Liebe, die immerhin keine Feden hervorgerufen hat und nicht gefährlich ist, gefunden in meinem Mann :). Also ist er so ein mein Romeo, nur ohne die mich hassende Familie *zwinker*.

    Die Mail folgt gleich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich auch ohne Gewinnspiel mal zu den interessanten Blogs hinzugefügt. Find die Seite echt schön, also Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast.. Auch wenn ich das Buch selbst gerne hätte, hab ich einfach zu viel zu lesen... Freu mich, wenn du auch mal öfters bei mir vorbeischaust.. Ich nehm dich mal im Blogroll auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar! Ich freu mich doch immer über nette Besucher!

      Und falls Du Dich doch noch fürs Gewinnspiel entscheiden solltest, Du hast ja noch Zeit!

      Löschen
  13. Hallo. :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Und ein tolles Buch, was auch auf meiner Wusnchliste steht. verfolge dich auf meinem Blog unter "Liss".

    BIn jetzt auch Fan auf deienr Facebook Seite. :)

    Wenn ich Romeo und Julia höre muss ich immer an ein Zitat aus dem Buch denken,w as auch die Twilight Autorin verwendet hat im 2. Band:

    "So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
    und stirbt im höchsten Sieg
    Wie Feuer und Pulver
    im Kusse sich verzehrt"

    Finde das so schöööööön. :)
    Außerdem denke ich imemr daran wie Julia auf dem Balkon steht und sagt: "Oh Romeo" *_*

    Wundervolle Geschichte !

    Liebste Grüße.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen ♥

    sehr schöner Gewinn. ch werfe fast jeden tag einen kurzen Blick auf das buch bei Amazon :)).

    Ich möchte es unbedingt haben :DD Vielleicht hilft mir ja meine Glücksfee *hoff*

    Nun zur Frage: Wenn ich Romeo und Julia höre muss ich immer eine tragische und schöne Liebesgeschichte zugleich denken. Und an die vielen Versuche es 'modern' in unserer Schule aufzuführen :] Und natürlich daran, dass Liebe über den Tod hinausgeht.

    Liebe Grüße Plumblossoms

    Email folgt gleich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da ich jetzt hier gelandet bin und sehe, dass ihr auch gern bei diversen Gewinnspielern dabei seit - möchte ich euch verraten, dass es seit einer Woche einen neuen Gewinnspiel gibt - http://www.mandythoss.de/?p=11232 und hier dürfen alle gute Blogger mitmachen. Ich bin schon dabei und zufrieden eigentlich mit dem, was man hier so alles gewinnen kann. Schaut einfach rein, vielleicht weckt der Spiel doch ihr Interesse )) Viel Glück

      Löschen
  15. Hey :)

    Ohja,da muss ich doch gleich mitmachen,immerhin steht dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste *_* Schöner Gewinn!

    Also ich denke bei 'Romeo und Julia' immer sofort an aufopfernde und doch tragische Liebe :).Es ist soooo romantisch wortwörtlich sein Leben für die einzig wahre Liebe zu geben ♥ Und ich denke daran,dass Liebe alle Hindernisse überwindet,egal was andere,selbst die Familie sagt *_*

    LG Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manja! Mir fällt da Liebe ein und Twilight(da wird oft zitiert).


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    also ich bin jetzt mitglied bei dir und auch bei facebook habe ich gefällt mir gedrückt ;)

    also wenn ich romeo und julia höre denke ich an den film mit leonardo di kabrio und an die zene wo julia sagt
    ,, Oh romeo. oh romeo! wieso bist du nur romeo? was ist schon ein name. wenn Rose nicht Rose hiese würde sie denoch so lieblich duften."
    Also ich weis nicht wieso aber ich heul jedes mal los wenn ich anschaue. Ich liebe es einfach
    aber twilight kommt mir da ganz GANZ sich nicht in den sinn.

    LG Alisia von http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo da
    Würde auch gerne teilnehmen und an was ich zuerst denke ist folgendes : die bedingungslose und "unsterbliche" Liebe zweier Menschen, welch ein großes Glück das doch sein muss und was aber auch für ein Fluch.

    ich habe eig. alle Kriterien erfüllt,die du nanntest, die links sind in der mail ;)

    lg Julia von http://buchsammler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manja

    Als erstes denke ich dabei an unsterblliche Liebe zwischen zwei Menschen und das man auf keinen Fall versuchen darf, junge Liebe auseinander zu bringen. Man sollte es akzeptieren und der Liebe seinen Lauf lassen :-)

    Alles andere ist als Mail unterwegs zu dir :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manja,

    was für ein toller Buchgewinn und ein super Blog :)

    An was ich als erstes denke, wenn ich Romeo & Julia höre? Ich denke dann immer daran, wie unglaublich stark die Liebe zwischen den beiden sein musste, dass keiner von beiden ohne den anderen weiterleben wollte.

    Die Werbung und alles andere schicke ich Dir jetzt noch per Email!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    also "Romeo & Julia" ist so eine Sache. Unsterbliche Liebe, die über den Tod hinaus geht? Letztendlich gaben beide ihr Leben für die Liebe, für ihre Rebellion. Aber für die Liebe zu sterben, wirkt auch ein bisschen, als würde man den Kampf aufgeben. Hachja. Könnt da soviel zu schreiben ;) Musste mir da schultechnisch mal viel Gedanken drum machen, ob Julia, die ja gar nicht tot war, nicht Romeo damit ihn den Selbstmord getrieben hat usw.

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manja,

    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Das allererste an was ich bei den Namen Romeo und Julia denken muss ist an ein Theaterstück. Ich war mit 12 Jahren in einer Theatergruppe und wir haben eine Neufassung von Romeo und Julia aufgeführt. Wir hatten 12 Julias (wir haben mehr Julias Gedanken gespielt als Julia selbst), einen Romeo und 13 Katzen die die Geschichte erzählt haben. Es war ein wirklich schönes Stück und ganz anders als das Original, wirklich etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  23. Heey :)
    Ich nehme auch noch mal teil :D

    Wie schon viele gesagt haben, fällt mir bei "Romeo & Julia" sofort Liebe ein.
    Die Liebe zwischen den beiden ist echt faszinierend und unglaublich.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    tolles Gewinnspiel, super, dass du "Für immer Julia" verlost *freu*

    Was mir zu "Romeo & Julia" einfällt?
    Eine Geschichte, süß wie die Liebe und bitter wie der Schmerz. Unüberwindliche Grenzen aufgrund der gesellschaftlichen Umstände. Traurig und doch wunderschön...

    Dann noch, dass mein Vater meint, die Geschichte hat eine seehhr große Ähnlichkeit, mit "Leyla & Meschnun", ist eine orientalische Liebesgeschichte, die genauso verläuft wie bei Shakespear ;) Allerdings finde ich den Namen Romeo schöner und Julia und Leyla gleich schön (ich hasse meinen Namen ja nich^^)

    Mail folgt gleich :)

    Liebe Grüße,
    Leyla

    AntwortenLöschen
  25. Juhu bin jetzt auch Mitglied!

    Wenn ich an Romeo & Julia denke, erinnere ich mich an das Theaterstück Romeo & Julia, das ich mal in einer alten Burg gesehen habe.....es war soooooo schöööön!!!!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manja ,

    Also erst mal ist das n total toller Blog :)
    Bei Romeo und Julia muss ich als erstes an ein "Pärchen" aus der 5. Klasse denken , in der ich Tutorin war...Sie hieß Julia und der Junge Roman aber alle nannten sie nur Romeo und Julia ...die zwei waren echt süß :D

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. So, dann werd ich auch mal ;)

    Ein Sinnbild bedingungsloser Liebe und Treue bis in den Tod. Ich glaube, nicht viele Menschen können das erleben.


    LG Charly

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Zu Romeo und Julia fällt mir die romantische Liebesgeschichte von William Shakespear ein und dass sie eines der berühmtesten Paare überhaupt sind.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Mit Romeo und Julia verbinde ich dummerweise immernoch Leonardo DiCaprio und Claire Danes. Dieser verfluchte Film geht mir wohl nie wieder aus dem Kopf. Wann immer ich etwas davon höre oder lese, kann ich sicher sein, den Bubi im Hawaiihemd vor Augen zu haben -.-

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich an "Romeo und Julia" denke, denke ich gleichzeitig auch an Shakespeare, wen auch sonst ;) Und natürlich kommen auch Worte wie unerfüllte Liebe, Romantik und Drama in meinen Kopf.

    AntwortenLöschen
  31. Wenn ich an Romeo & Julia denke, dann fällt mir als allererstes Verona ein - und danach Shakespeare und Leo di Caprio :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ich gebe zu, als erstes fällt mir da die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio ein. Ich war im besten Teenageralter, als dieser Film in die deutschen Kinos kam und habe ihn mir damals natürlich direkt angesehen. Romeo und Julia ist einfach sooo schön und lässt sich immer wieder neu verarbeiten. Zuletzt dieser schöne animierte Film "Gnomeo und Julia", der auch schon für die kleinen Kinder etwas ist. Romeo und Julia kommt halt einfach nicht aus der Mode. Zu jeder Zeit möchte man an die Liebe glauben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. wenn ich an Romeo und Julia denke, fällt mir als aller erstes Leonardo Di Caprio ein :p

    Und als zweites denke ich da an die Liebe, und dass es wirklich die wahre - einzig Wahre - Liebe geht, die sogar soweit geht, dass man lieber sterben würde, als ohne den andren weiterleben zu müssen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  34. Ich denke an mein kleines gelbes Reclam-Heft, eines der ersten, die ich freiwillig in einem Alter von etwa 12, 13 gelesen habe. Diese zauberhafte Liebesgeschichte hat in mir eine - wenngleich auch andere - Liebe entfacht, die zur klassischen Literatur. Das ist mehr wert als alles andere, was man je von einem Buch erwarten kann.


    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mir jetzt noch eine Mail schreibst, kann ich Dich auch ins Gewinnspiel mit aufnehmen.
      Einfach den Kommi reinpacken, ob Du Leser bist hier und/oder bei FB und wenn Du hast Deine Werbung und ab gehts.

      Löschen
  35. Hallo Manja! (:

    Schöne Verlosung!
    ''Romeo und Julia'' --> ♥
    Die Story ist genial, oder?
    Ich war schon im Theater, hab das Buch gelesen und auch andere Bücher, in denen es sich um diese Geschichte dreht (wie z.B. Julia von Anne Fortier! seeeehr, seeehr gutes Buch, kann ich nur weiteremphelen ;)) )

    Deshalb würd ich mich auch freuen, Julia für immer lesen zu können (: Vielleicht habe ich ja Glück... [:

    Lg,
    Sofia

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich an Romeo&Julia denke, muss ich an die wunderschöne Liebe zwischen den beiden denken, auch wenn sie ein tragisches Ende fand :)
    Als zweites denke ich an Shakespeare und an das Buch "Schattenauge" von Nina Blazon,weil ein Typ in dem Buch die ganze Zeit Shakespeare zitiert.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  37. hi Manja

    Cooles gewinnspiel
    und tolle rezi wollte ich mal sagen

    Romeo ist für Julia geschaffen und Julia für Romeo
    sie haben sich auf den ersten blick verliebt was mich so
    gerührt hat da ich mir in meiner kitschigen kleinen welt vorstelle
    wie ich meinen "Romeo" finde und mich in ihn auf den ersten blick verliebe ♥

    Ohh und ich hätte mir so ein tragisches ende auch für titanic gewünscht aber nein
    wie wollten ja das das mädchen überlebt :(

    ohh und natürlich denkt man auch an Leonardo Di Cap

    Liebe grüße ♥ sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,

    ich habe am 15. schon mal versucht am Gewinnspiel teilzunehmen, aber dabei ist mein Computer abgestürzt -.-
    Dabei hatte ich schon überall Werbung gemacht, es fehlte nur noch der Kommentar, aber der soll jetzt auch endlich folgen :)
    Zu "Romeo und Julia" fällt mir als erstes mein Englischunterricht in der Oberstufe ein, weil wir der einzige Kurs waren, der das Buch nicht gelesen hat. Dafür haben wir den Film "Shakespeare in Love" rauf und runter angeschaut, der ja gewisse Parallelen besitzt ;)

    So, die Mail geht auch gleich raus.

    Liebe Grüße,
    Cocky

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich bin Fan hier auf dieser Seite und bei Facebook (als Rachel D.-L.).
    Meine Werbung auf meinem Blog ist hier zu finden: http://buecherwahn.blogspot.com/2012/02/manjas-gewinnspiel.html

    Was mir als erstes zu Romeo und Julia einfällt? Ich lese so viele Bücher, doch dieses klassische Werk, das man unbedingt gelesen haben sollte - da bin ich mir sicher - habe ich noch nicht gelesen!! (Dieses Jahr wird sich das definitiv ändern.)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    zu "Romeo & Julia" fällt mir zuerst ein, dass es mal mein absoluter Lieblingsfilm war! Das lustige dabei ist, dass ich gerade mal 6 Jahre alt war, als dieser Film rausgekommen ist und trotzdem fand ich ihn ganz, ganz toll. Eigentlich merkwürdig, denn normalerweise habe ich bestimmt die Hälfte der Sprache nicht verstanden! Vielleicht war ich auch einfach in Romeo verliebt! ;-)

    Ich glaube Leser war ich bereits vor dem 15.02., auf jedenfall habe ich das Gewinnspiel erst jetzt entdeckt und bin schon überall Leser gewesen! :-)

    Werbung habe ich bei ca. 400 Leuten gemacht: https://www.facebook.com/ichtesteprodukte/posts/302719683121337 Bitteschön!

    Ich glaub das wars dann auch erstmal!

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    bei Romeo und Julia denke ich zuerst an den Film mit Claire Danes. Ich glaube das Buch habe ich nie gelesen.
    Bin erst jetzt GFC Leser geworden. BEi FB bin ich wohl schon länger, aber keine Ahnung seid wann.

    WErbung
    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=224958300933099&id=100002421764559
    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/172450190798766080
    Google+: https://plus.google.com/112449810354945071090/posts/2P9Ph4zCxrt

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    1. Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    2.
    Folge dir bei Facebook als Sindy Handke.

    3.
    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326111914106539&id=100001232000081

    Twitter:
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/172525239174041600

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/WwnEBU3RuM1


    4. Zu Romeo und Julia fällt mir ein, dass wir die Geschichte in der Schule behandelt hatten.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    Schönen Blog hast du hier^.^
    Mit Romeo & Julia verbinde ich bedingungslose Liebe. Nicht mehr und nicht weniger. Etwas, was ich jeder Person auf der Welt wünsche <3

    Viel Glück an alle Teilnehmer =3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Der Blog ist hier ja mal übersichtlich ;)
    Ich folge dir hier und bei FB.
    Was mir bei Romeo und Julia einfällt ist, woh die bekannteste Liebesgeschichte der Welt, wo sich die zwei am Ende leider doch nicht bekommen, was ich sehr schade finde.

    AntwortenLöschen
  45. Und? Wer ist der Gewinner von diesem tollen Buch? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck mal hier: http://manjasbuchregal.blogspot.com/2012/02/gewinnspielauflosung.html

      Löschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!