Montag, 17. Juni 2013

Blogtour zu "Flying Moon" von Katrin Bongard - Tag 1

Hallo meine lieben Leser,

herzlich willkommen 
zum ersten Tag der Blogtour zu

"Flying Moon"

von Katrin Bongard.

Ab heute stellen euch verschiedene Blogs das Buch, die Autorin und viele
Kleinigkeiten drumrum vor.

Heute dreht sich alles um das Buch selber.

Das hier ist das gute Stück:


Titel: Flying Moon
Autor: Katrin Bongard
Genre: Jugendbuch
Seiten: 256
ISBN: 978-3943799217
Erschienen bei: Red Bug Books
Buch als Taschenbuch und E-Book erhältlich


Kurzbeschreibung:
Ein rockiges Aschenputtel,
ein trauriger Prinz,
eifersüchtige Exfreundinnen.
Ein modernes Liebesmärchen.
Als die 16 jährige Moon auf einer Filmparty einen unbekannten Jungen trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Ein Jahr später treffen beide sich zufällig an einem Filmset wieder. Und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.
(Quelle: Red Bug Books)

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Ich habe das Buch bereits gelesen.
Meine Rezension findet ihr hier.

Und hier gibt es ein Making of zur Entstehung des Buches.


Während der Blogtour gibt es auch ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es folgendes:

eines von 5 signierten Exemplaren von "Flying Moon"
oder
ein Red Bug Books Hoddie
oder
eine Tasse


Verlost wird das Ganze ganz am Ende der Tour.
Dann erfahrt ihr auch nochmal ganz genau was ihr fürs Gewinnen tun müsst.
Ihr könnt natürlich auch nochmal hier nachlesen, da steht schon etwas darüber. 
Außerdem gibt es dort auch nochmal den kompletten Tourplan.
 Morgen ist die Tour zu Gast bei Conny von "Die Seitenflüsterer - Unser Buchblog".
Schaut auch dort wieder rein, es gibt viel zu entdecken!










Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    diese Blogtour ist wirklich extrem interessant und die möglichen zu gewinnenden Preis echt erste Sahne.

    Da bin ich wirklich mal sehr gespannt, was uns erwartet..

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja!
    Das verspricht eine spannende und tolle Blogtour zu werden!!! Ich freue mich schon sehr auf alles, was uns so erwarten mag!
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,

    freue mich auf die Blogtour und bin schon sehr gespannt, was ihr euch alles habt einfallen lassen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja, ganz souverän einfach mal die Tour eröffnet! Hier habe ich noch einen Link zu einem Making Of zu Flying Moon, ein paar Infos darüber, wie das Buch entstanden ist. http://blog.redbug-culture.com/?page_id=446 Best! Randy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manja,

    ein schöner Blogtourstart, der einiges verspricht. Wird spannend und interessant mehr zu dem Buch zu erfahren.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Anfang!! :)
    Das Buch Hört sich toll an!
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Super Auftakt !!!

    Bin schon ganz hibbelig auf morgen :)

    Ganz liebe Grüße *knuddel*

    Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    so, nun habe ich mir auch endlich einen Google-Account eingerichtet und bin bereit, hinter der Blogtour herzutouren. Fühlt sich ein wenig so an, als wäre die Wandertruppe ohne mich aufgebrochen, aber das Wochenende ist perfekt dazu geeignet, aufzuschließen. Danke, für die schöne Einführung. Ist ja meine erste Blogtour als Autorin und als Blogger kenne ich sie schon gar nicht, aber ich muss sagen: Ich bin fasziniert. Alle Blogs arbeiten Hand in Hand und je mehr Kommentare ich über "Flying Moon" lese, desto mehr verstehe ich einige Dinge, die ich geschrieben habe. Also auch für mich sehr interessant, hier mitzuwandern/ äh zu surfen. ^^ Lieben Gruß! Katrin

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!