Samstag, 22. Februar 2014

Buchpost

Huhu meine Lieben,

na gehts euch gut?
Ich hoffe es doch mal ganz doll!

Es ist mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen.

Insgesamt haben mich diese Woche 9 Bücher erreicht.

Bei allen Büchern gilt mein besonderer Dank den zuständigen Verlagen bzw. Autorinnen!


Von oben nach unten:
(mit amazon verlinkt)

"Spurlos"
von Ashley Elston
Dieses Exemplar hat mich vom Mixtvision Verlag erreicht.

"Ich bin Tess"
von Lottie Moggach
Das habe ich bei der Traileraktion des Script5 Verlags gewonnen.
(Ein absplutes Wunschbuch obendrein)

"Der Anfang von Danach"
von Jennifer Castle
Ein Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag.

"Paladin Project. Renn um dein Leben"
von Mark Frost
Dieses Exemplar habe ich vom Arena Verlag zugesandt bekommen.



Von oben nach unten:
(Link führt zu amazon)

"Herzenskälte: Ein Fall für Leitner und Grohmann"
von saskia Berwein
Dieses Buch habe ich relativ kurzfristig von der Autorin zugesandt bekommen.
Kleiner Tipp: Schaut links in die Sidebar, dann wisst ihr weshalb kurzfristig ;).
Vorab schon mal soviel, Augen offen halten, es lohnt sich dieses Mal wirklich sehr!

"Einmal und für immer"
von Ciara Geraghty
Ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag.

"Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul"
von Aygen-Sibel Çelik
Dieses Buch ist für eine Leserunde auf Lovelybooks. 
Ich danke dem Oetinger Taschenbuch Verlag für das Buch und Katja für die Organisation.

"Die Dracheninsel"
von Irmela Nau
Dieses Buch habe ich von der Autorin erhalten.

"Bunker Diary"
von Kevin Brooks
Erinnert ihr euch noch an die Aktion des dtv?
Ich habe eines der Leseexemplare davon erhalten.


Und kennt ihr bereits eines der Bücher? Oder sogar mehrere?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?

Bzw. wonach würdet ihr zuerst greifen, wenn ich die Wahl hättet?

Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden Kommentar :)! 

Kommentare:

  1. Ja, diese Mal ..was will man als normale "nur" Leserin sagen..hm, herzlichen Glückwunsch und sorry bei so vielen Reziexemplaren von den Verlagen ...wer soll und kann Dir da einen Tipp geben..was gut oder schlecht ist.

    Vielleicht auch eine Bloggerin wie Du, aber ..schnief keine nur Leserin so wie ich.

    Ist nicht böse gemeint ..O.K...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann frag ich mal anders:
      Wonach würdest du zuerst greifen, wenn du die Qual der Wahl hättest?

      Löschen
  2. Mir sagt nur "Ich bin Tess" was, das hat eine Freundin gelesen und rezensiert, und ich finde, es klingt sehr spannend von der Thematik her! Möchte ihc auf jeden Fall auch mal lesen.
    Aber uff, wie schaffst du es nur, immer so viele Reziexemplare zu lesen? Ich habe ja auch einen megahohen SuB, aber da sind nicht so viele Reziexemplare dabei, die man zeitnah lesen muss. Respekt.

    AntwortenLöschen
  3. O.K. Manja,

    diese Frage kann ich Dir beantworten..Kevin Books, denn von ihm habe ich schon iBoy gelesen. Der Junge mit dem Chip im Kopf. Aber ich weiß nicht, was für eine Geschichte jetzt Kevin Books uns Lesern anbieten an...

    Aber aus dem Brauch heraus..gerne ihn!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie Dir Paladin Project gefallen wird. :-) Ein klasse Buch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss gestehen: Ich kenne keines der Bücher :-p Aber "Der Anfang von Danach" klingt wirklich toll und ich bin schon sehr auf Deine Rezension zu diesem Buch gespannt.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Herzenskälte und kann es absolut weiterempfehlen! Ist mein Monatshighlight im Januar geworden. :) Aber da bist du ja schon dabei und hast vermutlich schon selbst entdeckt, dass das Buch sehr spannend ist.
    Den Rest kenne ich bisher nicht. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!