Freitag, 28. Februar 2014

Statistik Februar 2014 + Vorschau März

Meine lieben Leser,

und schon ist es wieder soweit,
auch der zweite Monat im Jahr 2014 ist ins Land gezogen.

Aus diesem Grund ist es jetzt und hier mal wieder Zeit für eine Statistik.


Im Monat Februar habe ich insgesamt 8.073 Seiten gelesen.

Die genaue Aufstellung gibt es genau an dieser Stelle.

Die gelesenen Seiten verteilen sich auf 24 Printbücher.

Hinzu kommen noch 8 eBooks, deren Seiten ich nicht hinzuzähle, 
da man sie nur ungefährt bestimmen kann.


Die Bücher im Einzelnen:

Printbücher
 
eBooks

 Mein Highlight in diesem Monat, da kann ich gleich mehrere Bücher nennen:



und, und, und ...

Ich könnte hier noch ganz viele weitere aufzählen!
 
Einen Flop hatte ich im Februar glücklicherweise nicht.
Alles was ich gelesen habe hat entweder 4 oder 5 Sterne bekommen,
was sich doch wirklich sehen lassen kann.


Ich habe es mal wieder nicht geschafft alle gelesenen Bücher zu rezensieren.
Ich nehme 6 ausstehende mit in den März.

Meine Challenges sind auch gut vorangekommen.

(25 Jugendbücher sind gelesen; Ziel somit erreicht)
(hier sind es nun 4 gelesene Bücher)

Mein SuB hat sich diesen Monat, 
da ich einige Bücher aussorteirt habe,
minimal verringert.
Er steht nun bei 116 Bücher.


Und hier jetzt noch ein Ausblick auf den März:


Da sind wieder einige ganz tolle Bücher bei.
Manch eines von denen auf dem Bild habe ich bereits hier 
(bzw. lese ich gerade),
andere werden bestimmt nicht lange brauchen um den Weg zu mir zu finden ;).



Und wie war der Februar bei euch so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight und/ oder ein Buch, das euch ganz und gar nicht übrzeugen konnte?
 Und auf was freut ihr euch im März?

Schreibt es mir, ich freue mich über wirklich jeden Kommentar!


Kommentare:

  1. Meine Güte .... und ich war schon stolz auf mich weil ich in diesem Monat 10 Bücher geschafft habe... Entweder schlafe oder arbeite ich zuviel... keine Ahnung o.o

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Hide" und "Watcher" freue ich mich auch schon :D
    LG,
    dieSeitenfluesterin <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele gelesene Bücher diesen Monat!
    Ich bin schon immer sehr froh, wenn ich es auf 5 Printbücher pro Monat schaffe!
    Beneidenswert! :-)

    Wie mein Februar Büchertechnisch so war, kann man hier nachlesen :-)
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/2014/02/monatsruckblick-februar-2014.html

    Gruß,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt viele Bücher gelesen, so viel werde ich nie schaffen.Mein Februar war ganz bescheiden, ich hab nur 1 komplettes Buch gelesen und beim zweiten bin ich jetzt bei der Hälfte. Der März wird hoffentlich wieder besser. Bevor der April, durch ganz viel Lernerei wieder beschissen wird :/

    Liebe Grüße

    Tanita

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Du warst richtig fleißig!! Und sooo schöne Bücher *-*
    Ich lese heute abend noch mein Buch zu Ende. Ich bin gespannt, wie viele Seiten ich geschafft habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Manja, klasse wieviel du gelesen hast. Hut ab. Und einige davon habe ich auch noch auf dem SuB und der WuLi. Momentan komme ich nicht ganz so gut hinterher. Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat März. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, hast du viel gelesen *-* Und ich dachte ICH bin mit meinen knapp 5000 Seiten schon voll der Hammer xD Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    das ist wirklich eine beachtliche Statistik! Monument 14 möchte ich auch schnellstmöglich lesen aber es kommen mir momentan dann doch immer andere Bücher dazwischen :)
    Ist doch super wenn Du so viele Tops hattest, so ging es mir auch im Januar :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind echt viele Bücher! Und Selection ist auch mein Highlight des Monats :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!