Donnerstag, 19. Juni 2014

Ankündigung der Blogtour zur Trilogie "Das Schicksal der Paladine" von Jörg Benne

Hallo liebe Bücherwürmer,

es ist mal wieder soweit,

eine Blogtour wirft ihre Schatten voraus!



Am kommenden Montag,
den 23.6.,
startet eine Blogtour zur Fantasy-Trilogie

„Das Schicksal der Paladine“ 
von Jörg Benne,

deren letzter Teil diese Woche (15.06.) im Koios Verlag erschienen ist.

Mit dabei sind:

23.6. Manjas Buchregal - Vorstellung der Serie
24.6. TVSC's kleine Welt - Interview mit dem Autor
25.6. Captain-Fantastic.de - Vorstellung der Fantasy-Welt
26.6. Bettina's Welt - Interview mit der Figur Lissann
27.6. Fantasybuch.de - Gewinnspiel

Wenn ihr jetzt schon neugierig auf die Serie seit, könnt ihr kostenlos einsteigen. 
Die Vorgeschichte 
„Die Bedrohung“
gibt es kostenlos zum Download bei Amazon und den meisten anderen eBook-Anbietern oder auch als PDF-Datei.

Wir freuen uns über jeden Leser, 
der mit uns auf Tour geht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja :)

    ich habe mir Teil 0 schon bei Amzon geholt und dann diese tolle Blogtour entdeckt! Leider werde ich nächste Woche nicht viel Zeit haben. Werde aber sicher alles nachträglich kommentieren :) Bin schon sher gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!