Sonntag, 1. Juni 2014

Lesestatistik Mai 2014 + Juni Ausblick

Guten Morgen meine Lieben,

der Mai ist ins Land gezogen 

und so ist es für mich mal wieder an der Zeit für eine Statistik.

Der Mai war mal wieder ein richtig guter Monat.


Insgesamt sind es 7.694 Seiten geworden,
verteilt auf 24 Bücher.

Und dann noch diverse eBooks (soviele wie noch nie in einem Monat!).

Die genaue Statistik gibt es hier.

Ein paar meiner Highlights:

(Klick aufs Cover führt zur Rezension)

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-night-school-04-um-der-hoffnung.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-sehnsucht-nach-zimtsternen-von.html 

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-land-in-sicht-von-kristina.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-nubila-4-die-entscheidung-von.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-im-land-der-nachtschattenvogel.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-im-falschen-film-von-vanessa.html


 Es gab aber auch Enttäuschungen:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-star-sisters-von-aygen-sibel.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-das-madchen-mit-dem.html


Leider habe ich es auch diesen Monat nicht geschafft alle gelesenen Bücher zu rezensieren.
Ich nehme insgesamt 9 Rezensionen mit in den Juni.

Außerdem wurde vor ein paar Tagen die 150.000 Seitenklick-Marke geknackt! 
Danke an euch alle dafür!
Auch die Leserzahl steigt stetig an, wofür ich euch auch von Herzen danke!


 Und nun noch ein Ausblick auf Juni:

Der Juni bringt wieder viele tolle Bücher! 
Das auf dem Bild ist nur ein Bruchteil dessen was auf dem Buchmarkt erscheinen wird!
Und mit Sicherheit wird das ein oder andere auch hier einziehen und verschlungen werden ;).

Doch im Juni gibt es nicht nur tolle Bücher, es wird auch noch andere Dinge geben, die anstehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder hier reinzuschauen!


Und wie war der Mai bei euch so?  
Habt ihr viel gelesen?  
Hattet ihr ein Highlight und/ oder ein Buch, das euch ganz und gar nicht übrzeugen konnte?
 Und auf was freut ihr euch im Juni?


Schreibt es mir, ich freue mich über wirklich jeden Kommentar!

Kommentare:

  1. Hey =)
    Na da hast du doch eine Menge geschafft =) Im Juni freue ich mich am meisten auf Stigmata. Bin gespannt auf das Buch =)
    Wünsche dir einen tollen Lesesonntag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe etwas weniger gelesen als sonst, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden =)
    Land in Sicht möchte ich auch noch lesen, das Cover finde ich super!
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!