Samstag, 28. Juni 2014

Regalzuwachs - der letzte im Juni

Hallo meine lieben Leser,

heute an diesem Samstag Mittag ist es mal wieder soweit,

ich möchte euch meine neuen Schätze vorstellen.

Doch bevor ich mich den Büchern widme 
möchte ich erstmal Leser Nummer 436 und 437 hier auf dem Blog begrüßen.
Ich freue mich das ihr beide hierher gefunden habt 
und ich hoffe es gefällt euch beiden hier bei mir!


So, nun aber zu meinen neuen Büchern!

Diese Woche haben mich 8 Rezensionsexemplare erreicht 
und heute morgen habe ich mir noch ein eBook gegönnt.

Die Rezensionsexemplare:


        


      


  

Dies ist ein Rezensionsexemplar, das ich direkt von der Autorin erhalten habe. Vielen Dankan Luisa Sturm!

Dieses eBook habe ich über "Blogg dein Buch" erhalten. Danke an das Team von da und an dotbooks für die Bereitstellung!

Dieses Taschenbuch habe ich von der Autorin persönlich erhalten. Es ist sogar signiert und bekommt einen Ehrenplatz. Vielen Dank an Laura Newman!

Dieses Exemplar habe ich bei der Blogger-Aktion gewonnen. Vielen Dank an Script5 für das Exemplar!

Das Rezensionsexemplar habe ich vom Verlag erhalten. Danke an den Coppenrath Verlag!

Ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag. Dank für die Bereitstellung!

Dies ist ein Vorab-Exemplar, das ich direkt von der Autorin bekommen habe. Mein dank geht an Anne Lück!
Ich hab es auch schon angefangen und bisher ist es wirklich gut!

Dies ist ein Rezensionsexemplar vom Kein & Aber Verlag. Vielen Dank für die Zusendung!


gekauftes eBook:



Das eBook ist ganz frisch erschienen und da ich schon drauf gewartet habe konnte ich einfach nicht wiederstehen.


Und was sagt ihr zu den Schätzen?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr vielleicht selbst eines davon lesen?


Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Sommer der Träume hab ich auch bei Blogg dein Buch bekommen und lese es gerade. Bisher finde ich es echt gut. Ist halt wirklich was für den Sommer und wenn's regnet ist es schön nach Elba zu verschwinden :D

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  2. Soviele Rezex o.ô fühlst du dich nicht langsam etwas gestresst?*grins*
    Skylark und Nachtsonne stehen auch sehr weit oben auf meiner WL. Vorallem Nachtsonne :D
    Sobalds Geld gibt... ;)
    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. ACHT *verschluck* acht Rezensionsexemplare, in einer Woche? Mein Gott, kriegst du das jede Woche, und wenn ja, wie wann willst du die alle lesen? O.O
    Und Skylark haben ja zur Zeit echt gigantisch viele Blogs als RE bekommen, hört sich echt intressant an :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Manjas , Du bist halt ne echt Fleißige und deshalb gibt es auch immer für Dich sooo viele Rezensionsexemplare.

    Kein Neid, ich freue mich auf Deine Meinung auf diese Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!