Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatsstatistik Juli 2014

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit,
ein Monat geht zu Ende.

Also ist es mal wieder Zeit eine Statistik zu posten ;).

 Der Juli war wieder ein richtig guter Monat!

Und das trotz (oder vielleicht auch wegen) der WM.
Ich hab mich ja immer,
wenn ich es vor Spannung nicht ausgehalten habe,
in ein Buch verkrochen.
Ich weiß komische Angewohnheit aber was solls...

Lassen wir doch lieber Zahlen sprechen:

Gelesene Seiten: 8.144
Gelesene Bücher Print: 22

Die genaue Statistik gibt es hier.

Die eBooks führe ich nicht mit auf,
da es da immer so schwierig ist,
denn die Seiten sind ja immer nur geschätzt.
Das würde wohl auch, glaub ich zumindest,
den Rahmen hier sprengen ;).


Meine Highlights:
(stellvertretend für all die anderen ;) )

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-hexenkinder-das-fenster-in-die.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-wie-flammen-auf-eis-von.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-ewiglich-die-liebe-von-brodi_11.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-darkest-red-im-dunkel-verborgen.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-das-madchen-mit-den.html



Leider gab es auch insgesamt 4 Flops diesen Monat:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-verpissimo-ein-sommer-in.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-klammroth-von-isa-grimm.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-die-legende-des-weltenwandlers.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/07/gelesen-ach-wie-gut-dass-niemand-wei.html



Und hier ein paar der Bücher,
die im August auf uns warten:

 

Da sind wieder richtig tolle Bücher bei.
Und ich bin mir sicher,
das ein oder andere wird auch den Weg zu mir finden,
bzw. hat den Weg zum hierher gefunden.


Na, wie war euer Monat denn so?
Hat er sich gelohnt oder war er eher zum vergessen?
Hattet ihr ein Highlight?
Oder einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im August?

Schreibt es mir doch,
ich freue mich über jeden Kommentar!


1 Kommentar:

  1. Wow, hast du viel gelesen!
    "Ewiglich" mochte ich gerne, bis auf Band 3, das ist echt für die Tonne.
    "Ach wie gut, dass niemand weiß" fand ich dafür richtig toll!
    Mein Highlight des Monats war "Haltung bewahren bei voller Trunkenheit", das ist echt urkomisch :D Enttäuschungen hatte ich keine.
    Diesen Monat freue ich mich vor allem auf Shades of Grey, ich habe Band 1 schon angefangen, nachdem ich vor ein paar Tagen den Schuber auf Englisch besorgt habe.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!