Donnerstag, 4. September 2014

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Niemand liebt November"

Hallo ihr Lieben,

gestern ist sie zu Ende gegangen,

die Blogtour zu "Niemand liebt November".

Heute nun ist es soweit,
die Gewinner stehen fest.


Doch bevor ich euch die Namen nenne möchten wir Blogger uns bei euch allen bedanken.

Danke dafür das ihr die Tour verfolgt habt!

Danke dafür das ihr so zahlreich kommentiert habt!

Es hat uns wirklich Spaß gemacht euch das Buch so näher zu bringen!

Doch nun genung gequatscht,
kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinner!

Gewonnen haben:

Damaris Anna
Franziska Gerken
Tine von buchstabengefluester
Mandy Döring
Nicole R.
Aleshanee Tawariell
Leseliebe (Anika)
buecherloewe
Humpi
Stephie
Noemi
Büchernixen
Schattenkämpferin
Jenny Braun
Susanne Glahn
Malin Jo
Protagonist
Julia von My world full of books
Katies fantastische Bücherwelt
Lisa Heß

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit eurer Postanschrift unter folgender E-Mail-Adresse: 
devilishbeauty78@gmail.com
Wichtig: Bitte im Betreff den Buchtitel eingeben.

Sollten sich bis kommenden Donnerstag, 11.9.2014 / 23:59 Uhr, nicht alle Gewinner zurückgemeldet haben, 
besteht kein Gewinnanspruch mehr und das Buch wir neu unter den Bewerbern verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Haftung für den Postweg
 

1 Kommentar:

  1. Schade, nicht gewonnen! Aber mir hat die Blogtour trotzdem viel Spaß gemacht! Eure Beiträge dazu waren sehr schön und ich konnte viel über das Buch und die Autorin erfahren!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!