Samstag, 27. September 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich hier noch ein drittes Mal.

Es gibt nämlich mal wieder so einige Bücher,

die ich euch gerne zeigen möchte!

Es sind mal wieder ein paar viele zusammengekommen,
das ich jetzt auch gar nicht viel um den heißen Brei rumquatsche,
sonder direkt anfange :).
Doch Vorsicht,
der Post wird etwas länger :)!


Rezensionsexemplare:

Ich bedanke mich herzlich bei Darkiss (MIRA Taschenbuch). Droemer Knaur, der Autorin Marie Mohn, Buchboftschafter und den Carlsen Verlag, Impress, der Autorin Kira Licht, der Autorin Jordis Lank und Goldmann für die Bücher / eBooks!

        

   

       

   



Leserundenbuch:

Ich danke hier Egmont INK für das Buch und Lovelybooks für die Leserunde!

 


SuB - Zuwachs:

   


Ja, ich konnte einfach nicht wiederstehen.
"Die Seiten der Welt" hat mich verfolgt bis ich es mitgenommen habe
und bei den eBooks ist es für mich eh immer schwer nein zu sagen!


Gewonnen:



So, jetzt bin ich aber am Ende angelangt!
Es sind wirklich so tolle Bücher dabei,
ich würde sie ja am liebsten alle jetzt sofort lesen.
Doch dafür müsste ich mich wohl klonen ...


Und was sagt ihr?
Kennt ihr schon was von meinem neuen Lesestoff bzw. den Hörspielen?
Oder steht etwas davon auch auf eurer Wunschliste?

Ihr dürft es mir gerne als Kommentar hier drunter schreiben,
ich würde mich wirklich darüber freuen!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich lese gerade "Die Berufene" Das Buchgefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut und wirft immer wieder die moralische Frage auf, wie weit man gehen darf, wenn man durch dieses eine Leben vielleicht die Menschheit retten könnte.
    Vor uns das Leben habe ich mir auch angesehen und fand die Leseprobe sehr schön, habe es aber leider nicht bekommen. Gleiches gilt für die Seiten der Welt. Da hat mein Losglück mal wieder versagt :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Ich wünsche dir recht viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    "Die Seiten der Welt" durfte bei uns auch schon einziehen... Das zählt zu den wenigen Büchern, die ich tatsächlich vorbestellt habe, damit sie dann pünktlich zum ET vor der Tür liegen (Meine Postfrau legt die Bücher inzwischen einer vor der Wohnung ab).

    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Man sind das tolle Bücher *__*
    Besonders auf deine Rezi zu "Die Seiten der Welt" bin ich gespannt ... wir müssen telefonieren, wenn du es durch hast ^^

    Alles Liebe,

    deine Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    "Die Seiten der Welt" findet man auf meiner Wunschliste - wird aber noch ein bisschen dauern, bis das Buch hier einzieht.
    Und natürlich bin ich sehr auf deine Meinung dazu neugierig.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, schauen aber gut aus!
    Wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja!
    Hattest du schon Gelegenheit, bei "Glücksbringerin der Schattenwälder" hinein zu lesen? Es ist bei Amazon unter http://bit.ly/gluecksbringerin ganz gut angelaufen, hat tolle Bewertungen - aber deine Rezi würde dem Ganzen natürlich ein Sahnehäubchen aufsetzen ;-)
    Übrigens hat es ein neues Cover bekommen, vielleicht magst du es ja auch statt dem anderen verwenden?
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!