Freitag, 3. Oktober 2014

Ich bin eine gute Magic - Huntress, weil ...

Hallo meine lieben Leser,

vor ein paar Tagen habe ich erneut Post aus meinem Hunter Quartier erhalten.

Nun ist es an der Zeit meine zweite Aufgabe zu erfüllen ...

Wie ihr sicher wisst bin ich in meinem anderen Leben eine Magic - Huntress.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meinen Dienst als Magic Huntress angetreten 
und ich habe meinen Venator zugeteilt bekommen.

Zum Erscheinen des zweiten Teils der "Elemente der Schattenwelt"
"Soul & Bronze"

http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-2-soul-bronze/56907#Inhalt

steht mir nun meine zweite Aufage bevor, 
zu erklären warum ich eine gute Partnerin bin.

Bevor ich aber loslege,
hier erst noch einmal der Brief:



Hm, mal überlegen ... also ich bin eine gute Kampfpartnerin, weil ...

- ... ich sehr zuverlässig bin und man sich auf mich verlassen kann.

- ... ich mich sehr schnell an jemanden gewöhne und man mir vertrauen kann.

- ... meine Auffassungsgabe sehr hoch ist.

und

- ... ich sehr schnell lerne und das Gelernte auch sofort umsetzen kann.


Ich bin nun sehr gespannt auf meinen Venator und auf das was mich nun alles erwartet.


Falls auch ihr wieder in die Welt der "Elemente der Schattenwelt" eintauchen wollt,
hier zum Abschluss noch der Klappentext des zweiten Teils 
"Soul & Bronze":

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen...

Ich werde mein Selbstzeugnis nun an meine Oberste schicken und an die anderen Magic Hunter bleibt mir nur noch zu sagen:

Bitte meldet euch,
es gibt viel zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!