Samstag, 1. November 2014

Rückblick Oktober 2014 + Ausblick auf November

Guten Morgen ihr Lieben,

heute an diesem 1. November (bei uns ein Feiertag)

möchte ich euch meine Statistik für Oktober zeigen
und einen kleinen Ausblick auf den kommenden Monat werfen.

Insgesamt konnte der Oktober doch überzeugen.
Und es war ein recht guter Monat.

Immerhin habe ich 21 Printbücher geschafft.
Okay die Monate zuvor waren es meist mehr aber nun ja, 
es kann ja nicht immer gleich laufen!

In Seiten macht das 8.156.

Und wie immer habe ich es nicht geschafft alle gelesenen Bücher zu rezensieren.

Die genaue Statistik gibt es hier.

Das erfreuliche ist, ich habe bisher diesen Monat kein Buch gehabt, das schlechter als 4 Sterne war.
Bei den ausstehenden Rezensionen aber wird wohl eines dabei sein ("Dahin ist aller Glanz") das meinen Geschmack nicht ganz getroffen hat.
Mehr dazu dann in der Rezension.

Absolut topp aber waren unter anderem folgende Titel:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-damonenkind-wachter-des-lichts.html    http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-guardian-angel-zwischen-leben.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-horst-du-den-tod-von-andreas.html    http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-im-dunklen-licht-der-tage-von.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/10/gelesen-wait-for-you-wait-for-you-serie.html

Aber wie gesagt, es gab viele Bücher, die toll waren,
aber sie hier alle aufzuführen würde den Rahmen doch erheblich sprengen!


Nun noch ein kleiner Ausblick auf den November:

Buchtechnisch kommen wieder einige tolle Bücher auf uns zu.


Ein paar der Bcher sind auch schon bei mir eingezogen. Mehr dazu gibt es dann bei den Neuzugängen.

Doch nicht nur buchtechnisch hat der November etwas zu bieten.
Wie ihr vielleicht schon in der linken Sidebar gesehen habt werden sich die Blogtouren hier die Klinke in die Hand geben.
Ich freue mich auf jede einzelne der Touren, 
jede wird für sich spannend und informativ werden.

Und ich werde sicher auch noch ein oder zwei Gewinnspiele haben.
Es lohnt sich also die Augen offen zu halten und regelmäßig reinzuschauen!


Na, wie war bei euch der Oktober so?
Habt ihr viel gelesen? Oder eher nicht?
Gab es ein Buch das euch beeindruckt hat? Oder vielleicht sogar mehrere?
Oder war etwas dabei, das euch gar nicht gefallen hat?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich echt freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    deine Auflistung der gelesenen Bücher in einem Monat setzen mich immer noch in Erstauen und ich ziehe da gerne den Hut vor Dir!!

    Alle Achtung ..dieses Mal waren es 21 gebundene Bücher..

    Hm, bei mir sind es meistens so 2-3 Bücher mehr aber nie, außer in Urlaubszeiten.

    Auf Onjx bin ich persönlich gespannt, denn dazu habe ich schon den 1. Band gelesen und war angenehm überrascht, welch interessante Geschichte es da gibt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Puh 21??????????????? da hab ich nicht die Zeit zu. Ich freu mich wenn ich 8-9 schaffe :) Respet!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 21 Bücher! Respekt. Ich habe gerade mal 7 geschafft :( Aber mehr als, ca 12 schaffe ich eigentlich gar nicht, da fehlt mir einfach die Zeit zu!

    Viele der Bücher, die du aufgelistet hast, die nun bald erscheinen, möchte ich auch haben und fiebere schon der Veröffentlichung entgegen. :)

    Liebste Grüße,
    NIcki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    ich ziehe den Hut vor dir! 21 Bücher in einem Monat - Wahnsinn! Meine Höchstleistung liegt bei 11 Bücher im Monat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!