Montag, 1. Dezember 2014

Rückblick November + Ausblick Dezember

Hallo ihr Lieben da draußen,

heute ist der 1. Dezember.

Somit hat der letzte Monat des Jahres 2014 angefangen.

Und wie es sich am Anfang eines Monats gehört habe ich heute meine Statistik von November für euch.

Der November war wieder ein richtig guter Monat für mich :).

Gelesen habe ich 9.255 Seiten, die sich auf 24 Printbücher verteilen.
Eines, "Schlüssel", hatte alleine schon 923 Seiten (daher auch meine hohe Seitenzahl).
Und ein paar eBooks und ein Hörbuch kommen auch noch dazu.
Die genaue Statistik findet ihr hier .

Rezensiert von den gelesenen Prints habe ich bisher 9 Bücher.
Der Rest folgt dann die nächsten Tage.

Im November gab es, bis auf eines, nur gute bis sehr gute Bücher.

Ein paar meiner Hightlights:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-hoffnung-vertrauen-vergebung.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-charly-gray-zeit-fur-wunder-von.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-sternen-trilogie-band-1.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-nightmares-die-schrecken-der.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-gryphony-1-im-bann-des-greifen.html


Mein wohl einzigster Flog aus November (die Rezi folgt die Tage):


Bei diesem Buch werde ich wohl nicht über 3 Sterne hinauskommen.


Ausblick auf Dezember:


Wie man sehen kann hält es sich im Dezember wohl in Grenzen, was Neuerscheinungen angeht.
Ist aber wohl auch gut so,
es geht ja schließlich auf Weihnachten zu und da geben wir alle wohl bereits genug Geld für aus.


Und, wie war euer November so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es ein Highlight / einen Flop bei euch?
Und freut ihr auf auf ein Dezemberbuch oder ist da nichts für euch dabei?

Schreibt mir doch einen Kommentar,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast echt viel gelesen diesen Monat. :)
    Besonders spricht mich das Buch "Charly & Gray - Zeit für Wunder" an. :)
    Das sieht echt schön aus und passt zur Jahreszeit. Ich werde es mir wohl mal genauer ansehen, schätze ich. :D

    Alles Liebe und einen schönen Dezember wünscht
    Nicki

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!