Samstag, 14. Februar 2015

Aktion: Buchvorstellung "Marie zwischen den Welten: Die Wächterin Pharea" - wie gehts in Band 2 weiter?

Guten Morgen meine lieben Leser,

endlich Wochenende ...

und ich starte dieses mit Teil 2 der Aktion zum Buch

"Marie zwischen den Welten: Die Wächterin Pharea"

von Eon Lylac.


Gestern habe ich euch ja den ersten Teil genauer vorgestellt.

Habe ich damit eigentlich eure Neugier geweckt?

Wenn ja, dann kann ich euch heute verkünden,
es wird einen zweiten Teil geben.

Und Eon hat mir ein wenig verraten auf was wir uns in genau diesem freuen können.

Ich kann euch sagen, das Warten lohnt sich wirklich!

Achso, ihr wollt es auch wissen?

Hm, okay ... weil ihr es seid :)!

Dann spitzt mal eure Ohren ...

>> Also es wird einen neuen Bösewicht geben, der Marie bedroht. <<

>> Dann gibt es im zweiten Teil eine vollkommen neue, weit entfernte Parallelwelt, die wir Leser kennenlernen dürfen. <<

>> Um Palunema gibt es ein Geheimnis. Dieses wird im zweiten Teil gelüftet. <<

>> Es gibt weitere Informationen zu den anderen Kindern, über ihre Vergangenheit. Beispielsweis wie ist es ihnen ergangen bevor sie auf Marie getroffen sind und wer zum Beispiel deren Eltern sind. <<

>> Und es passiert etwas ganz entscheidendes: Marie wird sich verlieben. <<


Na das sind doch wirklich mal tolle Insider Infos, oder?

Da wartet man doch gerne auf die Fortsetzung :).

Ich jedenfalls freue mich auf den zweiten Teil und wünsche Eon Lylac viel Erfolg mit ihren Büchern!


Ich hoffe nun ich konnte euch mit meinen beiden Beiträgen ein wenig neugieriger auf Eons Reihe machen und ihr holt euch nun den ersten Teil.
Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!