Samstag, 28. Februar 2015

Lesestatistik Februar 2015 + Was bringt der März

Meine lieben Leser,

wieder einmal geht ein Monat vorbei,

dieses Mal ist es der Februar 2015.

Es wird also Zeit zurückzublicken!

Der Februar war ein kurzer Monat, mit seinen nur 28 Tagen.

Trotzdem muss er sich aber in der Statistik nicht verstecken.

Ich habe insgesamt 21 Bücher gelesen.

Das macht insgesamt 7.864 Seiten.

Was genau ich gelesen habe gibt es hier nachzulesen.

Auch in meinen Challenges habe ich gute Fortschritte gemacht.

Die Challengeseiten verraten euch wie genau es bei mir heute aussieht:




Es gab einige wirklich sehr gute Bücher diesen Monat.
Zu den Top-Büchern zählen unter anderem:
(wenn ihr aufs Cover klickt kommt ihr zu meiner Rezension)

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-apfelrosenzeit-von-anneke-mohn.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-after-passion-after-1-von-anna.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-das-geheimnis-des-wissens-von.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-marchenhaft-erwahlt-die.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-lillian-band-2-zum-gluck-gibts.html

Sicherlich gibt es noch weitere Bücher, die mir vollends gefallen haben.
Aber es würde den Rahmen hier sprengen sie wirklich alle aufzuzählen!


Bei den Flop des Monats muss ich leider auch ein Buch nennen.
Die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen. Es werden 3 Sterne werden, was ja eigentlich immer noch gut bedeutet. Doch ich hatte mir ganz klar mehr erwartet und habe mich doch ziemlich durchgequält.



Bevor ich einen Ausblick auf den März wage möchte ich mich noch bei jedem Leser bedanken,
der meinem Blog, egal in welcher Form, folgt!

Diese Zahl wächst stetig weiter.

GFC: 487
Google+: 264
Twitter: 843 (wow!)
Facebook: 645
Bloglovin: 119
BlogConnect: 153

Das ist wirklich Wahnsinn und macht mich auch ziemlich stolz!


Ein Ausblick auf den März:


Es sind mal wieder so einige tolle Bücher, die da auf das Bücherherz warten.
Manch eines habe ich bereits hier, bei anderen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lange dauern und sie werden ebenfalls hier einziehen!


Jetzt bin ich neugierig!
Wie warder Februar bei euch so?

Habt ihr viel gelesen?
Gab es ein Buch (oder vielleicht sogar mehrere), die euch vom Hocker gehauen haben?
Oder war was dabei das euch gar nicht gefallen hat?

Und auf was freut ihr euch im März?

Ich würde mich freuen,
wenn ihr es mir hier in einem Kommentar verratet!
Wir sind auch ganz bestimmt ganz unter uns ;)!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das nenne ich einen erfolgreichen Lesemonat!! Wie schafft ihr das nur? :-)
    Habe bisher im Februar 5 Bücher gelesen, allerdings waren auch Klopper wie "Ferne Ufer" mit 1.088 Seiten dabei.
    An deine gelesenen Zeiten komme ich lange nicht ran ;-)

    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind das viele Seiten! Bei mir war der Februar nicht soooo erfolgreich, mit 3.000 nochwas Seiten...

    "Herrscher der Gezeiten" hat es bei mir gerade noch auf 4 Sterne geschafft, obwohl es für mich auch deutliche Schwächen hatte.

    Ich habe dich übrigens getaggt für den Coffee Book TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-coffee-book-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Über 8.000 Seiten. Da musst du ja fast 300 Seiten pro Tag gelesen haben. Toll :) Wie machst du das? Ich habe leider nur knappe 2.000 geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! über 8000 Seiten, das ist echt der HAMMER! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!