Sonntag, 8. Februar 2015

Post von der "Tarnek Dance Academy"

Guten Morgen zusammen,

gestern lag ein etwas merkwürdiger Brief bei mir im Briefkasten.

Ich möchte euch jetzt hier mal zeigen,
was sich darin befunden hat.

Da lag ein ziemlich merkwürdiger Brief im Kasten und neugierig wie ich nun mal bin hab ich diesen bereits auf dem Weg nach oben in die Wohnung aufgemacht.

Drin war Folgendes:


Ein Brief der "Tarnek Dance Academy",
zusammen mit einem Artikel auf einer Zeitung,
einem "Drohbrief" (okay)
und einer Karte mit einem Buchcover.

Ich war erstmal verwirrt,
doch diese Verwirrung lichtete sich schnell.

Die "Tarnek Dance Academy" hat mich in die engere Wahl für eine Ausbildung gezogen!
Genial, oder?


Die Audition findet am 01.03.2015 statt und ich kann mir,
wenn ich über die Academy berichte eine Wildcard sichern.
Also mache ich das doch glatt!

Die Homepage der Academy findet ihr hier:


Schaut interessant aus, oder?

Wie, ihr wollt auch aufgenommen werden?

Dann solltet ihr euch diese Seite genauer durchlesen,
das Formular ausfüllen und abschicken.
Vielleicht habt ihr auch Glück und kommt in die engere Wahl!

Was es mit dem Artikel und dem "Drohbrief" vom nachfolgenden Foto auf sich hat,
das weiß ich noch nicht.

 
Aber das Rätsel wird sich bestimmt auch bald lösen!

Informationen zum Buch:


von Mara Lang



Kurzbeschreibung:
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt:. Athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…


Das Buch erscheint am 05.03.2015 beim Carlsen Imprint Impress.
Es kann bereits hier vorbestellt werden.

Mehr über die Autorin Mara Lang gibt es auf ihrer Facebook-Seite und auch auf ihrer Homepage.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin so eine begeisterte Tänzerin - ich freue mich jetzt schon total auf den Roman!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Wir sollten versuchen zusammen diesem Drohbrief auf die Schliche zu kommen... Bei mir war was ähnliches dabei... Aber mit mysteriösem Datum. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!