Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein Brief von einem Vampir ...

Hallo ihr Lieben,

sicherlich wundert ihr euch über die Postüberschrift
aber es ist wirklich so,
ich habe heute Post von einem Vampir bekommen.

Wer er ist
und was es mit dem Brief auf sich hat,

das erfahrt ihr genau jetzt.

Damit ihr erstmal eine Vorstellung habt,
das hier ist der Brief:


Er stammt von Dorian Fitzgerald.

Dorian wurde von Sandra Florean "erschaffen",
denn er ist der Protagonist ihrer
"Nachthahn" - Reihe!

Dem Brief lagen folgende Beilagen bei:


Ich gebe zu ich kenne Sandras Reihe bisher noch nicht (ja sowas soll es tatsächlich geben) aber ich liebe ja Fantasy und ich liebe Vampire. Also genau mein Beuteschema ;).

Hier nochmals alles zusammen:


Mit diesem Post möchte ich nun mithelfen die Geschichte der "Nachthanhe" der Welt zugänglich zu machen.

(Und mit ein bisschen Glück kann ich so sogar ein signiertes Taschenbuch von Band 1 "Mächtiges Blut" inkl. Lesezeichen gewinnen)

Bei mir wandert die Reihe nun entgültig auf die "Muss-ich-Lesen" Liste!

Vielleicht konnte ich euch ja nun auch neugierig darauf machen ...

Weitere Informationen über Sandra Florean und ihre "Nachthahne" gibt es unter:
Blog der Autorin

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    wie schön, dass wir gegenseitig unserem Beuteschema entsprechen ...

    Dorian, bitte, so verschreckst Du die Leute nur!

    Hallo Manja,
    vielen Dank, dass Du mitmachst und diesen Post veröffentlicht hast. Ich freue mich riesig und drücke Dir feste die Daumen!

    Dorian übrigens auch.

    Vampirische Grüße
    Sandra
    und natürlich auch von Dorian Fitzgerald

    AntwortenLöschen
  2. Dritter Versuch:
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel. Dorian wird nämlich schon ganz bald auch auf meinem SuB liegen. Obwohl, ein bisschen neugierig was in dem Brief steht, bin ich ja schon.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Uii einen Brief von einem Vampir bekommt doch wirklich jeder gerne :P
    Das Buch werde ich mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    einen Brief von einem Vampir kriegt man wahrlich selten. Finde die Idee total nett, trotzdem springe ich bei der Reihe leider nicht an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Kann Dir diese Buchreihe nur ans Herz legen!

    Viel Spaß beim Schmöckern wünscht

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!