Freitag, 1. Mai 2015

Monatsstatistik April 2015 + Ausblick auf den Mai

Meine lieben Leser,

es ist mal wieder soweit,

ein Monat ist ins Land gezogen und so ist es an der Zeit zurückzublicken ...

Wie lief der Monat April denn so?

Also ich habe insgesamt 25 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört.

Das macht 9.050 Seiten.

Die genaue Statistik gibt es wie immer hier.

Meine April - Highlights:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-make-me-feel-real-von-cj.html       http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-darkmouth-der-legendenjager-von.html

Wenn ihr auf die Cover klickt kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.

Meine April - Flops:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-troja-komplott-von-ortwin.html       http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-lolito-von-ben-brooks.html

Auch hier kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen, wenn ihr die Cover anklickt.


Auch bei den Challenges läuft es auch richtig gut.

Bei der Impress - Challenge habe ich mittlerweile 17 von 25 Bücher gelesen.

In der Randomhouse - Challenge verzeichne ich 17 Bücher, die rezensiert sind (19 sind gelesen).

Und in der ABC - Challenge komme ich auch sehr gut voran.


Follower:

GFC: 515
Google+: 312
Twitter: 926
Facebook: 666
BlogConnect: 158
Bloglovin: 119


Ausblick auf den Mai:


Einige der Bücher werden mit großer Sicherheit auch bei mir Einzug halten, bzw. haben es sogar schon getan.
Mehr dazu gibt es dann morgen im Neuzugängepost.

Und auch im Mai wird es wieder Blogtouren geben.
Ein paar könnt ihr bereits in der linken Sidebar erkennen,
andere kommen noch zu einem späteren Zeitpunkt.



Und, wie war euer April denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight oder einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im Mai ganz besonders?

Wenn ihr es mir erzählen wollt,
schreibt mir hier doch einen Kommentar!
Ich würde mich sehr freuen!


Kommentare:

  1. Uff, Deine Statistik ist ja wahnsinn :)
    Da war ich stolz auf meine 11 geschafften Bücher und 4 Hörbücher aber 25??? *umfall*
    Im Ernst ich freu mich für Dich und kenne zumindest "Blätterrauschen" von Deinen Büchern.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Mai,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Alter.... 25 Bücher?! O.O Wann hast du denn die Zeit dafür gehabt, die hätte ich gerne!! ;o Ein paar tolle Bücher hast du da auf jeden Fall gelesen, wo auch einige noch auf meiner Wunschliste stehen. Bin schon gespannt, ob dein Mai auch so lesereich wird. :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ulkig, "Darkmouth" habe ich doch gerade noch auf einem anderen Blog als "Flop des Monats" gesehen! X-D

    25 Bücher, wow! Das habe ich bisher noch nie geschafft, aber ich bin auch mit meinen durchschnittlich 12 Büchern pro Monat gut zufrieden. :-) Im April habe ich 15 Bücher geschafft, was für mich ein neuer Rekord ist, glaube ich.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!