Donnerstag, 25. Juni 2015

"Die große Sommer-Blogtour der Juni-Bittersweets" - Tag 1 "Diebin deiner Träume" - Videorezension von Jessy MelodyofBooks

Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben,

und willkommen zu

"Die große Sommer-Blogtour der Juni-Bittersweets".

Wer die Bittersweets noch nicht kennt, dies sind kleine süße Geschichten,
die sich perfekt für eine Zugfahrt oder einen schönen Leseabend eignen.
Man kann sie in einem lesen und muss nicht auf den nächsten Tag warten um weiterzulesen.



Begonnen hat die Tour am Montag mit einem Überblick über die 3 Juni-Bittersweets bei Steffi.
Dann ging es los mit dem Bittersweet "Schmetterlinge im Dunkeln" von Kerstin Ruhkieck.
Hierzu konntet ihr bereits bei Nicole ein Interview lesen
und Vanessa hatte eine Videorezension für euch.


Heute und morgen wird sich alles um das Bittersweet


von Jana Goldbach drehen.

Den Anfang heute macht die liebe Jessy.
Sie ist Booktouberin und ihren Kanal findet ihr auf Youtube.
Schaut mal rein es lohnt sich!

Und da Jessy keinen Blog besitzt darf ich euch heute ihr Video vorstellen.

Hier ist für euch die Videorezension zu

"Diebin deiner Träume"

von Jana Goldbach:

https://www.youtube.com/watch?v=mFHA-FpofPc

Das Gewinnspiel:

Die Autorinnen der 3 Juni-Bittersweets haben sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht.
 Insgesamt gibt es
3 große Goodie-Pakete inkl. aller 3 Juni Sommer Sweets
zu gewinnen.


Um die Chance auf einen der Gewinne zu haben,
beantwortet doch einfach die nachstehende kleine Frage in den Kommentaren.

Wie ist euer Eindruck vom Cover?


Teilnahmebedingungen:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmen können alle, die eine Adresse in Deutschland haben und volljährig sind.
- Mit der Teilnahme erklärt ihr, dass beides auf euch zutrifft oder ihr die zusätzlichen Versandkosten übernehmt/die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.

- Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2015, die Auslosung erfolgt am 29. Juni 2015.


Morgen geht es dann weiter mit einem Interview mit Jana Goldbach,
ebenfalls hier bei mir auf dem Blog.

Schaut auch da wieder rein!

 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    das Cover von "Diebin deiner Träume" schaut schon recht pfiffig mit dem Traumfänger und bringt es auch schön auf Punkt mit dem Fangen der Träume. Offen bleibt wer die Diebin ist und was sie mit den Träumen macht und das macht wiederum Lust auf die Geschichte. ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich finde das Cover gut gewählt. Das grau wirkt Nebulös, der Traumfänger tut sein übriges. Auch wenn ich das Buch nicht kenne denke ich allein an Hand des Titels das es passt. Mich macht es auf jeden Fall neugierig mehr zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover sehr gut gewählt, mit einem schönen Motiv.

    Ich wünsche einen schönen Donnerstag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde es schön wie gut alle Bittersweet Cover immer zusammenpassen. Dieses hier ist da keine Ausnahme und drückt farblich auch noch gut den Inhalt aus.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass das Cover sehr passend zum bittersweet Titel gewählt wurde. Die Federn sind bestandteil eines Traumfängers (so sehe ich dies) und die Farben passen super zum Titel und alles sieht sehr schön aus. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß, dieser Traumfänger! Passt ja perfekt zur Geschichte. Mir gefallen aber allgemein alle Cover der Bittersweets. Die sind einfach superschön! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Cover gefällt mir sehr gut und Traumfänger und die Farben passen zusammen .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolle Blogtour und die richtige Unterhaltung für Sommertage oder Regentage.

    Das Cover gefällt mir. Wirkt auf mich verträumt.
    Die Videorezension fand ich auch wieder klasse.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Cover auch toll ... das ganze Bittersweet Style um einen Traumfänger aufzubauen (oder andersrum) macht das ganze richtig schön perfekt... passt wunderbar zum titel und macht auf jeden Fall neugierig auf mehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich liebe sowieso die bittersweet Cover und finde alle klasse.
    Dieses hier ist ja eher schlicht gehalten in dem grau, was ich aber sehr schön finde. Der Traumfänger passt ja sowieso perfekt zum Titel und zum Inhalt.
    Schade das man auf dem Reader die Cover nicht in Farbe sehen kann :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Sonniges Moin Moin

    Ich mag das Cover. Es hebt sich zwar bisschen ab von den anderen Bittersweetcovern die ja meistens doch Bunt sind aber es sieht bisschen verträumt aus und das passt ja auch gut zum Inhalt.
    Gott sei dank habe ich einen Reader mit Farbdisplay so kann ich die Cover immer schön begutachten :-)

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend!

    Das Cover passt perfekt zum Inhalt :) Mir gefallen allerdings auch einfach alle Cover der Reihe gut :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Also ich liebe, liebe das Cover, es sieht wirklich richtig toll verträumt und spielerisch aus und passt hervorragend zu der Geschichte :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Guten Abend :)

    Das Cover finde ich sehr passend zum Titel. Ein Traumfänger beim Titel "Diebin deiner Träume" ist wirklich genial :) Die Farbauswahl ist toll und eher schlicht, was mir sehr gut gefällt. Schön verspielt, verträumt und absolut passend.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist leider zu spät, die Blogtour ist bereits vorbei.
      Die Gewinner wurden auch schon ermittelt http://www.kasasbuchfinder.de/p/gewinner.html

      Löschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!