Dienstag, 21. Juli 2015

Ein geheimnisvoller Brief ...

Hallo meine lieben Leser,

als ich heute den Briefkasten aufmachte fiel mir ein mysteriöser Brief in die Hände.

Wieder in der Wohnung habe ich diesen geöffnet und den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten.


Folgender Brief war im Umschlag drin:


In diesem Brief bittet mich Maddison Perry um Hilfe.

Sie ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen Darvin.
Er ist verschwunden.
Maddison hat ihn während ihrer Nachforschungen im Schottland kennengelernt.

Also Darvin,
wenn du das hier liest melde dich doch bei Maddison!


Informationen zum Buch:



Klappentext:
Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen... 
(Quelle: amazon)

Kaufen könnt ihr das Buch wahlweise als Kindle Version oder Taschenbuch.


Weitere Informationen zur Autorin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!