Freitag, 31. Juli 2015

Mein Lesemonat Juli + Ausblick auf August

Einen wunderschönen Gute Nachmittag ihr da draußen,

heute schreiben wir ja den 31. Juli 2015,

heißt also der Juli ist quasi vorbei (nur noch ein paar Stunden)

und es ist mal wieder an der Zeit zurückzublicken.

Insgesamt gesehen war der Juli wieder ein richtig guter Monat.

Ich habe 25 Printbücher gelesen und 2 Hörbücher gehört.

Das macht zusammen 9.773 Seiten.



Meine Top-Bücher:

Bis auf ein Buch waren es alles wirklich sehr gute bis absolute Spitzenbücher,
die ich im Juli gelesen habe.

Stellvertretend nenne ich hier mal 5 Stück ...

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-50-tage-der-sommer-meines.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-night-school-und-gewissheit.html

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-die-greifen-saga-band-1-die.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-outlander-feuer-und-stein-von.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-die-100-von-kass-morgan.html


Mein Flop-Buch:

Leider war im Juli ein Buch dabei, das mich nicht so wirklich begeistern konnte. Die Rezension zum Buch wird in den nächsten Tagen erscheinen,
ich kann aber bereits jetzt verraten,
es wird 3 Sterne bekommen.



Ausblick auf August:

Auch im August warten wieder zahlreiche Neuerscheinungen darauf gelesen zu werden.


Ein paar der Bücher sind bereits hier eingezogen,
andere werden noch folgen.
Ich bin gespannt welche mich davon begeistern können und welche eher nicht halten können,
was sie versprechen.


Und wie war euer Lesemonat Juli denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs ein Buch, das euch von den Socken gehauen hat?
Und/Oder eines das nicht so gut war?
Und auf was freut ihr euch im August denn besonders?

Schreibt es mir doch hier drunter in den Kommentaren,
ich würd mich sehr freuen!

 

Kommentare:

  1. Huhu.

    Das hast du wirklich eine ganze Menge gelesen :) Ich war letztes Jahr mal bei 22 Bücher, aber seitdem habe ich nie wieder so viele geschafft xD Hörbücher sind leider gar nichts für mich, hatte es mal probiert, aber ist einfach nicht meine Welt :)

    Von deinen Büchern die du im August lesen möchtest, habe ich bisher nur Layers gelesen und Zeugenkussprogramm wird im August definitiv bei mir einziehen :)

    Das war mein Monat:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/08/lesemonat-juli.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    na du liest richtig viel weg, das würde ich gern mal schaffen. 11 Bücher im Monat waren bisher meine Obergrenze, mehr geht einfach nicht.

    "Layers" möchte ich auch bald lesen, bisher hat mir jedes Buch von Ursula Poznanski gefallen.

    Dann wünsche ich dir einen schönen Lese-August!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!