Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsstatistik Juni '15 & Ausblick auf Juli

Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat ins Land gezogen.

Kaum zu glauben aber die erste Hälfte von 2015 ist damit auch schon vorbei.
Wie doch die Zeit verfliegt.

Und wie es so üblich ist kommt heute nun meine Statistik.

Insgesamt ist der Juni ein durchschnittlicher Monat gewesen.

Ich habe 22 Printbücher geschafft.
Dazu noch ein paar eBooks.

gelesene Seiten: 7.848

Die genaue Statistik gibt es hier.

Auch bei den Challenges hat sich etwas getan.
Die Randomhouse-Challenge und die Impress-Challenge habe ich beide erfolgreich abgeschlossen.
Und auch bei der ABC-Challenge bin ich gut dabei.


Top Bücher:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-escorts-jace-von-isabel-lucero.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-den-randern-der-nacht-von.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-rogue-agent-von-misha-blair.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-spiegelsplitter-von-ava-reed.html


Flops des Monats:

http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-der-tag-als-wir-begannen-die.html     http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-dont-tell-me-lies-von-corey-ann.html

Bei diesen beiden Büchern hatte ich mir einfach mehr erwartet.


Ausblick auf Juli:


Der Juli hält wirklich einge heiß ersehnte Bücher bereits. Am meisten freue ich mich ja auf den "Night School" - Abschluss. Ich bin so gespannt wie es augeht.

Ein paar der Bücher / eBooks sind bereits bei mir eingezogen. Weitere werden mit Sicherheut folgen.



Und was war bei euch so los in Juni?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder gabs auch Enttäuschungen bei euch?
Und auf was freut ihr euch im Juli?

Erzählt es mir doch, ich würde mich wirklich freuen!


Kommentare:

  1. Wow, 22 Bücher - du verrückte ;) Das ist ja der wahnsinn.

    Dont tell me lies fand ich leider auch nur so lala. aber ich finde auch misha blair bücher ganz grauselig geschrieben.. nicht meine welt. aber schön,d ass sie dir gefallen. im juli werde ich auch mind games lesen - ich freue mich schon sehr darauf.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Aber wirklich wow! Da hast du ja einiges weggelesen :D
    Mind Games hab ich grade angefangen, liest sich auf jeden Fall schön flüssig weg und vor allem freu ich mich im Juli auch auf den letzten Band mit Karou ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,

    das ist der absolute Wahnsinn! 22 Bücher, ich packe es nicht! Hast du ein Geheimrezept für mich? Ich habe im Juni 11 Bücher geschafft - das ist mein absolutes Maximum, darüber war ich noch nie.

    Liebe Grüße & einen erfolgreichen Juli!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!