Montag, 31. August 2015

Lesestatistik für August 2015 + Ausblick auf September

Meine lieben Leser,

es ist mal wieder soweit,

wir schreiben den 31. August und somit ist der August quasi Geschichte.

(Wenn ich daran denke das in 4 Monaten schon das Jahr vorbei ist ... aber lassen wir das)

Viel mehr interessiert euch bestimmt die Lesestatistik für August, oder?
Dann will ich mal nicht länger quatschen,
sondern loslegen.

Der August war für mich ein guter Monat.
Ich habe sehr viel gelesen.

Insgesamt sind es 8.021 Seiten geworden,
 verteilt auf 24 Bücher.
Und noch ein paar eBooks ... und 1 Hörbuch.

Die genaue Statistik gibt es hier.

Auch bei den Challenges hat sich wieder was getan ...

Bei der Impress-Challenge habe ich das Ziel ja bereits erreicht. Ich trage aber nach wie vor die eBooks ein, die ich hier lese. Mal schauen wieviele es am Ende des Jahres sein werden.

Auch die Randomhouse-Challenge habe ich bereits geschafft. Doch auch hier kommen immer wieder neue Bücher dazu und ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Ja und bei der Ultimativen ABC-Challenge, hm hier tue ich mich schwer die restlichen Buchstaben mit Titeln bzw. Namen zu füllen. Aber noch hab ich ja etwas Zeit.


Meine Highlights von August:

http://www.manjasbuchregal.de/2015/08/gelesen-landsby-zerbrochene-traume-von.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/08/gelesen-layers-von-ursula-poznanski.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/08/gelesen-das-juwel-die-gabe-von-amy-ewing.html


http://www.manjasbuchregal.de/2015/08/gelesen-lady-cardington-und-die.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/08/gelesen-sternendiamant-die-legende-des.html

Diese 5 Bücher sind mir diesen Monat nachhaltig in Erinnerung geblieben.


Flops gab es im August keine (auch von den noch zu rezensierenden Büchern wird keines diesen Titel bekommen)!


Ausblick in den September:


Ja buchtechnisch kommt im September einiges auf uns zu.
Ein paar der Bücher sind bereits hier eingezogen (zwei hab ich sogar schon gelesen) und das ein oder andere wird unter Garantie noch folgen.

Doch nicht nur buchtechnisch steht einiges an im September,
es werden auch einige Blogtouren kommen und ein Gewinnspiel wird es auch geben!

Ihr solltet also auf jeden Fall immer wieder reinschauen,
es lohnt sich,
das kann ich euch versprechen.
(das erste wichtige Datum für euch ist der 03.09.)


Und, wie war der August bei euch so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es ein Highlight / einen Flop bei euch?
Und ist im September was für euch dabei? Worauf freut ihr euch besonders?

Schreibt mir doch, ich würd mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Hey Manja,
    Applaus, da hast du ja wirklich eine ganze Menge Seiten geblättert :) Mein Monat war lesetechnisch richtig mau, da unsere Hochzeit an erster Stelle stand... da steckt man doch gerne zurück :)
    Im September gibt es einige Bücher, die auch auf meiner WuLi stehen. Ganz oben Jojo Moyes neues Buch "Ein ganz neues Leben" und "Eversea" von Natasha Boyd.
    Hab einen schönen Abend :)
    Janine

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!