Dienstag, 15. September 2015

Ankündigung der "Phoenicrus Blogtour"

Hallo meine lieben Blogtour - Freunde,

es ist mal wieder soweit,

ich darf euch eine neue Blogtour ankündigen.



Am Samstag,
den 19.09.,
geht sie los,

unsere

"Phoenicrus - Blogtour"

zu der gleichnamigen Trilogie von Mirjam H. Hüberli.

Wir Bloggerinnen haben uns ganz tolle Themen rund um die Bücher und die Autorin ausgedacht und es lohnt sich für euch reinzuschauen!


Der Fahrplan:

19.09.
Interview zur Trilogie

20.09.
Rückblick und Vorstellung Teil 3

21.09.
Gaben

22.09.
Wer ist wer?

23.09.
Akademie

24.09.
Gewinnerbekanntgabe


Gewinne:
1. Platz
Tolino shine & alle drei Bände

2. Platz
2 Bücher nach Wahl (Band 1-3) 

3. Platz
Goodie-Paket + 1 Buch nach Wahl (Band 1-3)

die Goodies

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. Hallo Manja!
    Bei dir finden ja wohl nur tolle Blogtouren statt. ;) Hier werde ich auf jeden Fall auch vorbeischauen. Diese Reihe kenne ich nämlich noch nicht (genau). Mir sind nur immer die schönen Cover aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Tolles Interview! Sehr interessant! "Gefrorenes Herz" war mein erstes Buch von Mirjam. Einfach klasse!!! Vor kurzem habe ich "Phoenicrus 1" und "Phoenicrus 2" gelesen und war wieder gefesselt! Mirjam kann sooo schön schreiben, dass man kaum aufhören kann mit dem Lesen. Die Leserunden auf Lovelybooks haben viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!