Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Young World - Die Clans von New York"

Meine lieben Leser,

gestern ist sie leider schon zu Ende gegangen,

unsere Blogtour zum Jugendroman

"Young World - Die Clans von New York"

von Chris Weitz.

Somit ist es an der Zeit die Gewinner zu verkünden.



Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour zu "Young World - Die Clans von New York" von Chris Weitz.

Nun spannen wir euch natürlich nicht länger auf die Folter und geben hiermit die Gewinner bekannt:

Je eines von insgesamt 5 Hörbüchern
*Rebecca S.*
*Buchrättin*
*sunflowrina*
*Luisa*
*Sabrina Schultz*

Je eines von insgesamt 5 Büchern in Print
*Monja Freemann*
*Victoria Precht*
*Amelie*
*Lisibooks*
*Booksnstories*

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Bitte schreibt eine Email mit eurer Postadressen an die Netzwerk Agentur Bookmark.
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Young World
Ansprechpartner: Katja Koesterke

Die Gewinne werden dann schnellstmöglich verschickt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;) ... und DANKE für die tolle Tour ... mein Weihnachtswunschzettel wird immer größer *lach*
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    du hast mir gerade den Tag versüßt. Vielen Dank, ich freue mich sehr. Die E-Mail geht gleich raus.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!