Freitag, 9. Oktober 2015

In eigener Sache: "Manjas Buchregal" goes FBM 15

Meine lieben Leser,

heute gibt es mal wieder einen Post

"In eigener Sache".

Denn ein Großereignis wirft seine Schatten voraus ...

Wie die Überschrift schon verraten hat,
auch ich werde mich auch den Weg nach Frankfurt zur Buchmesse machen.

Mein Messetag wird der Samstag (17.10.) sein. Ja ich weiß ein Tag ist eigentlich viel zu wenig aber ich bin froh das es wenigstens an diesem Tag klappt. Von daher meckere ich auch nicht rum, ich freu mich lieber :).

Und ich habe mich bestens vorbereitet, ist ja immerhin schon meine 4. Buchmesse ...


Auf dem Foto seht ihr mein T-Shirt (links Vorderseite, rechts Rückseite) und in der Mitte meine Fahrkarte, meinen Plan wo was ist und meinen Presseausweis nebst meinem neu erstellten Schlüsselband. Und dann ist da noch ein Gutschein mit drauf, den ich auf keinen Fall vergessen darf ;). Und Visitenkarten ...

Wenn ihr mich also in diesem T-Shirt irgendwo seht, quatscht mich ruhig an. Ich beiße nicht!
Aber Achtung, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, wenn ich euch nicht direkt zuordnen kann, bitte nicht böse sein. 

Unter anderem bin ich zu finden:

- 10:30 - 11:30 beim "Bittersüßen Bloggerbrunch"

- 12:30 - 13 Uhr bei Amazon Publishing in Halle 3, wo unter anderem Emily Bold, Marah Woolf, Kira Gembri u. a. sein werden

- 14 - 16 Uhr Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen

- 16 Uhr beim Meet & Greet "Six Sences" mit Sarah Saxx, Annika Bühnemannm, Laura Newman, Katrin Koppold u. a. 

Zwischendurch hab ich noch ein "Meet & Greet" mit Alexandra Fuchs, Marion Hübinger, Mirjam H. Hüberli und Felicitas Brandt - da freu ich mich riesig drauf.

Und ich hab noch diverse andere Sachen auf meinem Plan stehen, da muss ich aber gucken was machbar ist.

Also, wie gesagt quatscht mich an, ich bin ganz lieb.
Nächsten Woche gibt es hier (auf meiner "Über mich - Seite) und auf FB auch noch ein aktuelles Foto von mir (wenn ich die Haare schön hab).


Ich freu mich auf alle, die ich treffen werde!
Wir sehen uns in Frankfurt!



Na, wer kommt auch?
Wen von euch lerne ich kennen?



Kommentare:

  1. Hi Manja,

    ich werde Samstag auch unterwegs sein und möchte auch gerne mal persönlich "hallo" sagen :-) Bei impress oder Lovelybooks klappt`s dann hoffentlich auch :-) Das mit dem aktuellen Foto will ich auch noch machen, sonst wird`s schwierig mit dem Erkennen :-D

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt mit Sicherheit. Ich freu mich drauf :).

      Löschen
  2. Ich denke, wir laufen uns bestimmt mal über den Weg! Ich quatsche dich dann mal an! :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!