Donnerstag, 19. November 2015

Blogtour - Ankündigung "Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler" von Jason Siegel & Kirsten Miller

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute habe ich mal wieder etwas anzukündigen.

Eine Blogtour,

auf die ich mich persönlich sehr freue,

wirft ihre Schatten voraus.



Bereits am Samstag,
dem 21.11.,
ist es soweit,

dann gehen wir mit dem Buch

"Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler"

von Jason Siegel & Kirsten Miller

auf Tour.

Ich kann euch wirklich tolle Beiträge versprechen,
die euch sehr viele Informationen rund um diesen 2. Band der Trilogie liefern werden.


Der Fahrplan:

21.11.
Rückblick Band 1
Manja von
www.manjasbuchregal.de
<< bei mir gehts los >>

22.11.
Die Stad der Schlafwandler (Buchvorstellung)
Bianca von

23.11.
"Stell dich deinen Ängsten und aus Albträumen werden Träume"
Mellee von

24.11.
"Orville Falls"
Sabrina von

25.11.
Beschreibung und Entwicklung der Charaktere
Denise von

26.11.
Gewinnerbekanntgabe


Zur Tour wird es auch ein Gewinnspiel geben.

Die Gewinne: 

Platz 1-3
jeweils 1x Band 1 & 2  + signierte Autogrammkarte

 

Platz 4-8
jeweils 1x Band 2



Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!


Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Tour begeleitet!




Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist eine geniale Blogtour, die ich auch jeden Fall verfolgen werde. Die Bücher liegen schon lange auf meiner Wunschliste. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine tolle Blogtour, ich freue mich .....Band 1 steht schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt gibt es schon Band2....da muss ich einfach mein Glück versuchen ;-)
    Viele Grüße, Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!