Mittwoch, 25. November 2015

Buchvorstellung "NaturGeil" von Tessa Devon + Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen habe ich eine Buchvorstellung für euch.

Und wenn ihr bis zum Ende dabei bleibt könnt ihr sogar etwas gewinnen.

In der Vorstellung dreht sich heute alles um den erotischen Roman


von Tessa Devon.

Eckdaten zum Buch:
- Taschenbuch: 192 Seiten 
- Verlag: blue panther books (31. Oktober 2015) 
- Sprache: Deutsch 
- ISBN-10: 3862775267 
- ISBN-13: 978-3862775262 
- Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Kurzbeschreibung:
Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!
Die junge, unerfahrene Ann tritt eine Stelle als Haushaltshilfe in einem Londoner Stadthaus an.
Schnell stellt sich heraus, dass es ihren Arbeitgebern und deren Freunden nicht auf ihre Qualitäten als Putzfrau ankommt.
Neugierig lässt sie sich auf tabulose lustvolle Begegnungen ein und sucht immer wieder neue erotische Erfahrungen.
Eine erregende & fesselnde Story Kopfkino garantiert!

Kaufen könnt ihr das Buch als Taschenbuch, Kindle Version oder ePub.


-------------------------------------------------------

Ihr seid nun neugierig auf diesen erotischen Roman geworden und wollt ihn selbst komplett lesen?

Nichts leichter als das!
Ich darf 3 Printbücher verlosen.
Hier danke ich blue panther books!

Um die Chance zu haben in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir doch einfach die folgende Frage:

Wie ist euer Eindruck von der Leseprobe?


! Das Gewinnspiel ist beendet !

Kommentare:

  1. Als die,.....
    Also die wer, wie , was ??? Wie geht's weiter? ?
    Ich möchte sehr gerne in den Lostopf, bin nämlich verdammt neugierig wie es weiter geht ❤ ��
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso mein lese Eindruck fehlt ja noch 😂
      Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich war sofort drin im Buch. Es geht das ja recht gut zur Sache nun bin ich sehr interessiert was davor war und was danach nach kommt 😊

      Löschen
  2. Hallo!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch kommt ja echt knackig zum Wesentlichen ;) nicht schlecht, allerdings würde ich jetzt gerne weiterlesen und darum hier gerne mitmachen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht wüsste, dass BPB auch gute Bücher veröffentlicht, würde ich sagen: Beim Klappentext hat einen großen Schwall aus der Klischeekiste genommen.

    Das Setting ist interessant und deswegen für mich reizvoll. Allerdings nerven mich die langen Sätze, der sehr komprimierte, detaillose Erzählstil, der vor allem Wert auf das Körperliche legt... was ich andererseits gut finde, weil trotzdem Atmo erzeugt wird... und die Tatsache, dass in einem Kapitel gleich alle Körperöffnungen abgearbeitet werden.

    Aber ich würde mich gerne eines bessern belehren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Jetzt weiß ich wieder warum ich ganz ganz selten Leseproben lese, ich find es schrecklich wenn es an spannenden oder heißen Szenen dann einfach endet.
    Die Leseprobe gefällt mir sehr sehr gut und ich würde wahnsinnig gerne weiter lesen den die Geschichte macht definitiv Lust auf mehr

    Liebe Grüße Susanne B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Ich finde die Leseprobe spannend und interessant und bin gespannt wie es
    weiter geht Sicher Buch ist genauso interessant und spannend .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. allemale ein genre was ich so sonst nicht lese doch schon gerne mal probieren mag
    bei FB unter Jenny Siebentaler zu finden und anzuschreiben bin

    AntwortenLöschen
  7. hört sich interessant an, wüsste gerne wie es weitergeht
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!