Montag, 16. November 2015

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Die Wellen der Zeit"

Meine lieben Blogtour - Freunde,

mittlerweile sind ein paar Tage vergangen,

seitdem unsere Blogtour

"Die Wellen der Zeit"

zu Ende gegangen ist.

Heute nun erfolgt die Gewinnerbekanntgabe ...



Wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern,
auch wenn unser Ende durch die traurigen Ereignisse in Paris überschattet wurden.
Wir danken für euer Verständnis bei der Auslosung.
Es erschien uns einfach nicht angebracht,
die Gewinnerbekanntgabe in so einem Schockmoment bekanntzugeben.

Hier sind nun die einzelnen Tagesgewinner der jeweiligen Blogs:

07.11. Nadja
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Insi*

1 Uhr
*Hannah J.*


08.11. Monika
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Victoria T.*

1 Armband
*Jill Peters*


09.11. Nina
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)

*Sabrina Bezi*

1 Uhr

*Aza Liyea*


10.11. Manja
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Cassie Blatt*

1 Armband
*Sabine Kupfer*


11.11. Julia
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Mel E.*

1 Uhr
*Le FaBook*


12.11. Katja
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Emily Van*

1 Armband
*Iris*


13.11. Sonja
Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB)
*Samuel*

1 Uhr
*Denise H.*

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Bitte schickt eure Postadresse per Mail an:
netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Die Wellen der Zeit

Bitte gebt in der Mail folgende Angaben an beim Buchgewinn; Taschenbuch oder E-Book!

Ansprechpartner ist Katja Koesterke


 

1 Kommentar:

  1. Huhu, ihr Lieben!

    Ja, der Schock sitzt wohl noch allen in den Gliedern, da mag man sich nicht mit Auslosungen und Gewinnerverkündigungen beschäftigen - neben solchen Ereignissen wirkt erst einmal alles andere unwichtig.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich meinen Namen zu lesen als Gewinnerin des wunderschönen Armbandes. Ich gestehe, dass ich mich schon ein wenig verguckt hatte, denn das ist "genau mein Ding".
    Ich möchte euch allen einfach mal an dieser Stelle Danke sagen für euren Einsatz, Zeit, Mühen und die tollen Gewinne. Jede Station der Tour hat mir Spass gemacht und mir ein wenig Ablenkung von meinem derzeitigen Alltagsstress gegeben. Danke auch dafür :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!