Freitag, 13. November 2015

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Nora Roberts Land"

Hallo ihr Lieben Blogtour - Freunde,

gestern ist sie ja leider zu Ende gegangen,

unsere Blogtour zu 

"Nora Roberts Land".

Somit ist es an der Zeit die Gewinner zu verkünden.





Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserem Ava Miles Gewinnspiel.
Wir waren begeistert das uns soviele von euch gefolgt sind
und hoffen wir haben euch mächtig neugierig auf alle Bücher machen können!

Nun wollen wir euch nicht länger zappeln lassen und kommen zur Gewinnerbekanntgabe:

1.-3. Platz 

Alle 5 Bücher


*Silvia Borowski*

*Zeljka Ilic*

*Elke (Sunsy*)


4.-10.Platz 

Nora Roberts Land


*Jennifer Siebentaler*

*Jill Peters*

*Julia Lotz*

*Sonjas Bücherecke*

*Becjat*

*Mimi*

*Lisibooks*

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Bitte sendet eure Postadresse per Mail an:
netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Ava Miles

Sobald alle Adressen vorliegen, gehen die Bücher in die Post :)
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!



Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos vor Glück :)
    Danke-Danke-Danke !!!
    Vielen Dank auch noch mal an das gesamte Team der Blogtour. Es hat mir großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an all die anderen Gewinner
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diese sensationelle, informative Blogtour. Jeder Einzelne hat sich sehr viel Arbeit gemacht und alle Tage haben mir super gut gefallen. Auch die Fragen waren gut durchdacht und ich musste schon so manches Mal überlegen. Manche haben mir aber auch gezeigt, wie glücklich in sein kann, z.b. einen gute Familie zu haben.

    Das für mich die Blogtour so super ausgeht, habe ich nicht gedacht und um so größer ist meine Freude. Vielen Dank , ihr Lieben.
    Auch an dieser Stelle , möchte ich allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Denke, wir werden eine wunderschöne Lesezeit mit den Büchern haben.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich freu mich!!!
    Vielen Dank an alle Beteiligten für die liebevoll gemachte Blogtour. Ich hab dort nicht nur viele Informationen über ein mir sonst eher unbekanntes Genre gefunden - ich hab dabei tatsächlich auch den Weg IN dieses Genre gefunden und freue mich nun um so mehr, dass ich mit diesem Werk von Ava Miles nun kopfüber in das neue Gefilde starten darf. Dankeschön auch dafür!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll! Vielen Dank :-)
    Es war eine schöne Blogtour mit so tollen Büchern :-)
    Liebe Grüße
    Lisi von
    Lisibooks

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich so mega dolle drüber und vielen lieben dank auch :-D <3

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!