Sonntag, 1. November 2015

Monatsrückblick Oktober 2015 + Ausblick auf den November

Hallo ihr lieben da draußen,

der Oktober ist nun also auch schon wieder rum ... wie doch die Zeit vergeht.
In 8 Wochen schreiben wir bereits 2016 ...

Aber egal, bevor es soweit ist kommt hier erst einmal mein Monatsrückblick auf Oktober.

Insgesamt gesehen war der Oktober wirklich wieder ein guter Monat.

Ich habe 22 Printbücher gelesen plus 1 Hörbuch gehört und diverse eBooks habe ich auch verschlungen.

An gelesenen Seiten heißt das: 7.963 Seiten

Meine genaue Statistik gibt es hier.

Leider hänge ich bei den Rezensionen ziemlich hinterher.
Ich gelobe aber Besserung!

Soweit wie es bisher überblicken kann waren alle Bücher, die ich im Oktober gelesen habe, sehr gut bis sogar überragend, also 4 bzw. 5 Sterne.
Das hatte ich lange nicht, sonst gab es immer ein Buch was nicht so toll war.

Die nachfolgenden 5 Bücher / eBooks stehen stellvertretend für alle Bücher, die ich im Oktober gelesen habe!

http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-high-skills-liebe-mut-ein.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-die-greifen-saga-band-2-die.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-mango-delights-von-emily-almond.html

http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-die-100-tag-21-von-kass-morgan.html     http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-everflame-tranenpfad-von.html


Ein Ausblick auf November:


Ich finde es sind viel Bücher dabei, wo sich ein genauerer Blick auf jeden Fall lohnt.
Und einige der Bücher sind bereits hier bei mir eingezogen, andere werden es mit großer Sicherheit auch noch.

Anmerkung zum Schluss:
Ich habe gerade mal nachgerechnet. Bisher habe ich im ganzen Jahr 84.672 Seiten gelesen.
Ob ich die 100.000 Seiten bis Ende Dezember schaffe?
Was meint ihr?


Na, wie war euer Oktober so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es ein Buch oder gar mehrere, die euch umgehauen haben?
Gabs auch etwas, was ih gar nicht mochtet?
Und auf was freut ihr euch im November?

Schreibt es mir doch hier drunter,
ich würd mich freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!