Samstag, 7. November 2015

Neue Bücher der letzten zwei Wochen

Hallo meine lieben leser,

heute kommt mal wieder ein Neuzugänge - Post.

Der musste ja letzte Woche blogtourbedingt ausfallen,

aber dafür gibt es heute die doppelte Dosis.

Ja und was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Vor allem die aktuelle Woche "sprengt" alle Erwartungen.

Die Bücher gibt es heute in leicht abgewandelter Version,
da es eben doch einige sind.

 

Rezensionsexemplare:
"Fünf verklopste Tage" von Birgit Fuchs
"Mondscheinblues" von Katrin Koppold (bereits gelesen => meine Rezension)

Ich danke den beiden Autorinnen für ihre Bücher!

Leserundenbücher:
"Jenseits des Schattentores" von Beate Teresa Hanika & Susanne Hanika (bereits gelesen => Rezension folgt)

Ich bedanke mich beim Oetinger Verlag und bei FISCHER Sauerländer und den beiden Autorinnen für die Bücher!


"Küsse in Lissabon" von Lina Roberts



Rezensionsexemplare:
"Essenz der Götter II" von Martina Riemer
"Die Wandlerin" von Mona Stärck
"Herzfischen" von Britta Sabbag & Maite Kelly

Ich bedanke mich hier bei Impress, bei editionfredebold, beim Bastei Lübbe Verlag und Blogg dein Buch, beim Heyne Verlag, bei HarperCollins ya!, beim Kanur Verlag und beim Atrium Verlag für die eBooks und Printexemplare!

Leserundenbücher:
"Allein mit dem Feind" von Alexandra Stefanie Höll (bereits gelesen => Rezension folgt)

Hier bedanke ich mich beim Egmont Lyx Verlag und der Autorin sowie beim Oetinger Verlag für das eBook bzw. das Printexemplar!

Bücher für Blogtouren:
"Granny, ein Mord und ich" von Angelia Godau
"Tod auf dem Titisee" von Sanne Aswald

Hier geht mein Dank an den Gmeiner Verlag, die Autorin Brita Rose-Billert, die Autorin Joyce Summer und den Emons Verlag für die Bücher bzw. das eBook!

Gewonnen:
"Eine Art Paradies" von Ralph Dormann


Sonstiges:
"Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses" von Abbi W. Reed
"The Escorts: MARC" von Isabel Lucero


So, das waren sie, meine neuen Bücher.
Ganz schön viele, PUH!
Aber ganz ehrlich, ich freue mich wirklich auf jedes Einzelne von ihnen!
Und ihr bekommt dann in nächster Zeit wieder ganz viel zu Lesen hier bei mir ;)!


Und was sagt ihr?
Kennt ihr schon eines der Bücher?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Oder steht irgendeines der Bücher bei euch auf der Wunschliste?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!




Kommentare:

  1. "Fünf verklopste Tage" hat ja ein putziges Cover (du hast da beim Autorennamen übrigen 2x "Birgit" drinne! *g*) und jenes von den "magischen Augen von Stonehill" wirkt auf mich irgendwie so ein bisschen gaimanartig; find ich auch schön! <3

    Gelesen habe ich davon aber noch nix, wobei zumindest der Koppold-Titela bera uch schon auf meiner Lesemerkliste steht!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habs direkt ausgebessert ;)

      Löschen
  2. Huhu Manja :D
    Ui dann hast du ja einiges vor dir .
    Royal und Soul Colours hab ich mir gleich bei erscheinen geholt - hoch lebe der Sub "gg"
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen.

    Lg Susi Aly
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja 'ne Menge :D
    Gespannt bin ich schon auf deine Meinung zu "Spellcaster", darauf warte ich noch :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!