Montag, 1. Februar 2016

Bloggeraktion von dtv zu "Holmes und ich - Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallaro

Guten Abend ihr Lieben,

eben beim Stöbern hab ich wieder etwas richtig tolles entdeckt.

Die dtv Verlagsgesellschaft veranstaltet wieder eine Bloggeraktion.

Dieses Mal dreht sich alles um


"Holmes und ich - Die Morde von Sherringford"

von Brittany Cavallaro.

Ein Jugendbuch, das am 19. Februar 2016 erscheint.

Der Klappentext:
Jamie Watson hat es nicht leicht: Zum einen muss er sein geliebtes London verlassen, weil er einen Platz an einem Elite-Internat an der Ostküste der USA erhalten hat. Zum anderen trifft er dort zum ersten Mal auf die eine Person, von der er schon sein gesamtes Leben geträumt hat – Charlotte Holmes, Nachfahrin des legendären Sherlock. Und dann geschieht auch noch ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.
(Quelle: dtv)


Klingt spannend, oder?

Ihr seid noch nicht überzeugt?
Dann schaut mal in die Leseprobe:







Daher wandert es mal direkt auf meine Liste!









------------------------------------------------------------------------

Ihr möchtet auch eines von 15 Leseexemplaren gewinnen?
Dann schaut mal ganz schnell hier nach und macht mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!