Dienstag, 1. März 2016

Verlosung eines "AnimA" - Fan - Päckchens

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute,

zu Beginn des neuen Monats,

habe ich etwas ganz Besonderes für euch :).


 

Dank des Arena Verlags darf ich heute 
ein "AnimA" - Fan - Päckchen

an einen von euch zu verlosen.

http://www.arena-verlag.de/

Der Verlag wird das Pächcken dann auch an den Gewinner verschicken!
Die Adresse leite ich weiter!

Das Fan - Päckchen enthält:

- Anima-Notizbuch -
- Ansteck-Button -
- Aufkleber und Lesezeichen -

 

Es ist für euch auch ganz einfach in den Lostopf zu hüpfen ...


Bitte schreibt mir doch hier unter den Post in den Kommentaren euren Eindruck zur Leseprobe!
Wie gefällt sie euch?
Wollt ihr weiterlesen?
Eben alles was euch dabei durch den Kopf geht!


Die Gewinnspielregeln:
- Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 10.03.2016, 23:59 Uhr!
- Der Gewinner wird am 11.03.2016 hier auf dem Blog in einem gesonderten Post bekannt gegeben!
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten!
- Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, dass ich den Namen hier öffentlich nenne!
- Mehrfache Teilnahme führt zum Ausschluss von Gewinnspiel!
- Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich die Adresse nach dem Gewinnspiel an den Verlag weiterleite!
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich!
- Keine Haftung für den Postversand!
- Die Adresse wird nach Auslosung des Gewinnspiels gelöscht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


! Viel Glück !



Kommentare:

  1. Hallo liebe Manja,

    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel ;) ich habe mich in AnimA bereits auf den ersten Blick verliebt, denn das Cover ist einfach wunderschön. Nach der tollen Leseprobe muss ich das Buch einfach haben. Mir gefällt die gesamte Grundidee dahinter und ich finde es sehr erfrischend mal einen vernünftigen Einzelbändern zu lesen und nicht ständig diese überzogenen Trilogien. Und der Schreibstil der Autorin ist einfach nur toll!! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht und betteln gerade meine Glücksfee still und heimlich an Auf meiner Seite zu sein ^^

    Liebste Grüße,
    Vika

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Spannendes Buch und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Bin richtig gespannt wie es weiter geht.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Leseprobe liest sich wunderbar - da will man gleich weiterlesen! Ein toller Schreibstil, den der Leser gleich sich in die Geschichte fallen lässt und mitten im Geschehen ist.
    Auch die bisherigen Rezensionen versprechen ein tolles Buch, dass man auf jeden Fall lesen sollte ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel. <3
    Ich habe tatsächlich das E-Book zu AnimA gestern angefangen und kann daher sagen, dass es bisher einfach wundervoll ist. Im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaft". Es liest sich so flüssig, dass die Seiten geradezu dahinfliegen.
    Wenn ich dieses großartige Buch im Regal stehen hätte, wäre das wundervoll. <3

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte beachte, das Printexemplar von "AnimA" ist NICHT im Fan - Päckchen enthalten! Es handelt sich um ein Notizbuch (wie auch oben beim Inhalt beschrieben!)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Das Cover ist einfach zum Niederknien, kein Wunder, dass es den Weg auf so viele tolle Fanartikel gefunden hat. Mir gefällt die Leseprobe wirklich supergut. Liest sich spannend und macht eindeutig Lust auf mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Geniales Buch.
    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!