Dienstag, 31. Mai 2016

Lesestatistik für Mai 2016 + Ausblick auf Juni

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ist ein Monat zu Ende,

Wahnsinn das erste halbe Jahr ist somit auch schon fast Geschichte,

und wie immer am Ende eines Monats ist es an der Zeit zurückzublicken ...

Alles in Allem war der Mai wirklich nicht schlecht,
ich kann nicht klagen.

Insgesamt habe ich 18 Printbücher und (so ganz nebenbei) 15 eBooks gelesen und 1 Hörbuch gehört.

Das macht 6.348 bzw 4.995 Seiten,
insgesamt sind das 11.343 Seiten.

Meine genaue Statistik gibt es hier.


Meine Highlights aus Mai:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-die-100-heimkehr-von-kass-morgan.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-monday-club-der-zweite-verrat.html

http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-herzchaos-von-rosita-hoppe.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-rescue-me-erlost-von-april.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-wenn-du-mich-sehen-konntest-von.html

Es gibt aber noch weitere Bücher, die mir in diesem Monat sehr gefallen haben.


Flop des Monats:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-unrivaled-gewinnen-ist-alles.html


Von diesem Buch hatte ich mir so viel versprochen,
doch wirklich halten konnte es diese Erwartungen nicht, leider.


Ausblick auf Juni:


Im Juni sind es nicht unbedingt so viele Bücher,
die ich mir rausgesucht habe.
Einige davon sind schon bei mir eingezogen bzw. werden noch hier ankommen.
Und wer weiß, was mir noch so über den Weg laufen wird,
was unbedingt gelesen werden möchte.


Und, wie sah euer Mai so aus?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs bei euch nur gute Bücher?
Oder hattest ihr auch Enttäuschungen?
Und auf was freut ihr euch im Juni besonders?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, das ist mal eine Seitenzahl O.O Bei mir sinds grad die Hälfte und dabei war der Mai ein guter Monat für mich!!! *lach*

    Den letzten Band von Die 100 hab ich auch im MAi gelesen, aber ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht davon. Umso schöner, dass er dir so gut gefallen hat!

    Für Juni hast du dir ja auch wieder ganz schön viel vorgenommen, da wünsch ich dir ganz viel Lesespaß :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Manja,

    Wahnsinn! Ich dachte, ich hätte viel gelesen... Wie machst du das?! o.O

    Mein Monat Mai war total toll... entspannt, weil ich alle Abiturprüfungen hinter mich gebracht habe, zufrieden stellend, weil ich viele alte Rezensionen "abgearbeitet" habe und schön, weil ich viel gelesen habe :D


    Ich lasse dann mal frech meinen Link und ganz liebe Grüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/05/epilog-mai-16-eher-ruhig-aber-dafur.html

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!