Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesestatistik für Juni 2016 + Ausblick auf Juli

Hallo meine lieben Buchfreunde,

kaum zu glauben aber wahr,

wir schreiben den 30. Juni und somit ist nicht nur dieser Monat zu Ende,

nein auch das erste halbe Jahr ist schon rum.

Zeit also auf den Monat zurückzublicken ...

Im Juni hab ich so einige Bücher gelesen.
Vor allem die eBooks hab ich regelrecht "gefressen".

Insgesamt sind es bei mir 13 Printbücher und sage und schreibe 22 eBooks (ich sag doch "gefressen") geworden.

In Seiten macht das ...

5.278 Seiten bei den Prints und 6.676 Seiten bei den eBooks.

Die genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.


Meine Highlights:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-pala-das-geheimnis-der-insel.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-aint-all-silver-herz-aus-gold.html 

http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-unter-uns-nur-wolken-von-rose.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-ein-kuss-fur-clara-greenwater.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-herz-uber-board-mein-sommer-mit.html

Dieser Titel stehen stellvertretend für so einige klasse Romane dieses Monats.
Ich könnte hier noch viele mehr aufzählen, das würde aber den Rahmen dieses Beitrags sprengen.


Flops habe ich diesen Monat nicht zu vermelden.
Alle meine gelesenen Bücher haben entweder 4 oder noch mehr Sterne bekommen.
Ist doch eigentlich gut, oder?


Wie gehts im Juli weiter?
Auf welche Bücher dürfen wir uns freuen?
Ich habe mich mal umgeschaut und folgende Neuerscheinungen sind mir dabei über den Weg gelaufen:

 
Von den Neuerscheinungen sind bereits einige bei mir eingezogen bzw. werden hier noch einziehen.
Da sind wirklich einige sehr interessante Bücher bei.


Wie war euer Juni denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs Highlights und / oder auch Flops bei euch?
Und auf was freut ihr euch im Juli denn so?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würde mich freuen!


 

1 Kommentar:

  1. Hi und wow! Das ist mal eine Statistik! *lach*
    Ich hab grade mal die Hälfte der Seiten gelesen :D Aber freut mich, dass du so viel Lesezeit hattest und anscheinend waren es ja auch nur tolle Bücher!

    Kennen tu ich allerdings keins davon, aber für Juli steht bei mir auch "Jackaby" auf der Leseliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!