Mittwoch, 8. Juni 2016

Überraschungspaket von ...

Hallo ihr Lieben da draußen,

eben habe ich ein verdammt großes Überraschungspaket bekommen.

Zuerst wusste ich nicht wie mir geschieht,

dann aber, nach dem ersten Schrecken, hab ich gequietscht vor Freude!

Ihr wollt wissen was drin was?

Okay, aber nur weil ihr es seid ...

Es ist ein Überraschungpaket von Impress!

Kurz zur Geschichte:

Ich habe mich ja zur Impress-Challenge angemeldet,
ja und am 03. Juni wars soweit,
ich hatte 25 Rezensionen voll.

Ja, soweit so gut,
ich habs auch der lieben Ina gemeldet und jetzt kommt's,
Ina hat es an Impress weitergegeben ...


Lange Rede ... heute kam ein Paket von Carlsen ... ich war überrascht und habs nichts ahnend geöffnet ... und Folgendes war drin:

ein riesiges Goodie - Paket mit Lesezeichen, Postkarten usw. von Impress
 

und

die 3 Printexemplare
und
"Moonlit Nights: Gefunden" von Carina Mueller
sowie
ein Notizbuch von "Nosferatu" von Barabra J. Zister (das Buch)



Ist das nicht der Wahnsinn??

Ich bin echt baff, sprachlos ...

Ich sag hier an dieser Stelle ganz ganz herzlich Danke an Impress und an Ina für die Challenge!

Ich bleib natürlich bei der Challenge weiter dabei,
immerhin hat Impress so tolle eBooks!


Kommentare:

  1. Huhu,

    Schön das wir dich überraschen konnten und du dich so sehr darüber freust ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Goodies und natürlich beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manja :)
    Wow! Das ist ja mal echt klasse, ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen! =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manja,

    Kannst du mir bitte verraten warum ich dir noch nicht über GFC gefolgt bin? Na jetzt hab ich es jedenfalls geändert :)

    Aber Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bücherüberraschung. Aber du warst ja auch wirklich fleißig und hast es dir verdient :)
    Ich würde immer gerne bei Challenges mitmachen, aber irgendwie versage ich immer.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    ich wusste ja schon immer, dass du gaaanz viel liest, und dass da auch viel von Impress dabei ist, aber hey, ich gratuliere dir zur Top Favoritin und dem Überraschungsgewinn:)

    Weiter so!!
    Viele Grüße
    Marion



    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!