Sonntag, 31. Juli 2016

Monatsrückblick Juli + Ausblick auf Ausgust 2016

Meine lieben Leser,

heute schreiben wir den 31. Juli 2016.

Somit ist wieder ein Monat vorbei

und das heißt es ist an der Zeit für eine neue Statistik ...

Ich muss zugeben,
der Juli war ein verdammt guter Monat.

Insgesamt habe ich 16 Printbücher gelesen.
Hinzu kommen noch 20 eBooks und ein Hörspiel.

Das macht insgesamt 12.836 Seiten,
wovon 6.483 Seiten auf Print und 6.353 Seiten auf eBooks entfallen.

Meine genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.

 Besonders schön,
ich habe im Juli nicht einen Flop gelesen.
Alle meine Bücher haben mindestens 4, sehr viele sogar 5 Sterne bekommen.

Das hab ich nicht jeden Monat,
umso mehr freut es mich!

Ein paar Highlights:
(stellvertretend für alle anderen Bücher)

http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-secret-fire-die-entflammten-von.html
 
http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-dark-illusion-verfuhrerische.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-mit-dir-unter-den-sternen-von.html

http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-tief-wie-das-meer-die-orange.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-falkenmadchen-von-asuka-lionera.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-rettung-fur-die-liebe-sieben.html


Und hier kommt der Ausblick auf August:


Es ist wirklich Wahnsinn was der Ausgust alles bereithält.

Einige dieser Neuerscheinungen sind bereits hier eingetrudelt,
andere werden mit ganz großer Sicherheit noch einziehen.

Ihr dürft euch also wieder auf viele Bücher und vor allem Rezensionen freuen.

Und natürlich Blogtouren,
da gehts ja morgen schon richtig gut los :).


So, nun seit ihr dran:

Wie war euer Juli so?
Habt ihr viel gelesen?
Was war euer Highlight?
Hattet ihr auch Flops?
Und auf was freut ihr euch im August denn so?

Ich freue mich,
wenn ihr es mir schreibt ...



Kommentare:

  1. Hi Manja!

    Wow, hast du viel gelesen O.O Da schneid ich ja richtig mager ab dagegen *lach* Hast du noch was anderes gemacht außer Lesen? *g*

    Von deinen Highlights kenne ich keins, nur Falkenmädchen kommt mir vom Cover her bekannt vor!
    Elanus von Ursula Poznanski möchte ich auch unbedingt noch lesen, bisher haben mir alle ihre Bücher sehr gut gefallen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juli

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind 414 Seiten pro Tag, die Du gelesen hast. Wie schafft man das?
    Ich kam im Juli gerade nur auf unter 50 Seiten/Tag.

    Von Deinen Highlights kenne ich leider keines.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast echt viel gelesen und der Ausblick auf den August ist der Hammer! Echt nur die besten Bücher! Ein Traum! Da freue ich mich schon auf deine Rezis!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!