Samstag, 16. Juli 2016

Verlosung "Ein Kuss für Clara" von Sarah Saxx - signiert -

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich etwas Besonderes für euch ...

... und ich hoffe ich kann euch damit begeistern ...

Kennt ihr eigentlich Sarah Saxx?

Nein?

Oh dann kann ich euch sagen, ihr solltet das ganz schnell nachholen!

Gerade erst ist der zweite Roman der

"Greenwater Hill Love Stories"

erschienen.

Dieser trägt den Namen

"Ein Kuss für Clara"

 

Klappentext:
Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände.
Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe.
Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebesleben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission …
(Quelle: Homepage der Autorin)

Ich habe den Roman bereits vor Erscheinen gelesen und meine Rezension könnt ihr hier lesen. 

---------------------------------------------------------

Ihr seit jetzt auch neugierig auf dieses Buch?

Ja, dann hab ich jetzt was für euch ...


Die liebe Sarah Saxx hat mir ein signiertes Exemplar ihres Taschenbuchs nebst Lesezeichen zukommen lassen.

! Vielen lieben Dank an Sarah Saxx !

Und genau dieses Buch kann jetzt einer von euch hier bei mir gewinnen!

 

Was müsst ihr dafür tun?

Das ist ganz einfach,
lest euch bitte die Leseprobe durch und beantwortet mir dann folgende Frage hier unter dem Beitrag:

Wie gefällt euch die Leseprobe?
Was glaubt ihr wie könnte es weitergehen?


! Das Gewinnspiel ist beendet! 




Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag. Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an.
    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil war schön flüssig und gut zu lesen und bisher hört es sich schon mal spannend und vielversprechend an.
    Wie es weiter gehen könnte?
    Vielleicht, dass die Frau es mit Humor nimmt und ihm daran lecken lässt, da sie ihn sympathisch und lustig findet. Sie beide verabreden sich dann und verbringen den restlichen Tag zusammen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Manja,
    Sarah Saxx und ihre Bücher kannte ich bisher noch nicht, obwohl sie schon einiges geschrieben und veröffentlicht hat, bin ich noch nicht über sie "gestolpert".
    Hab auf jeden Fall neben dem hier vorgestellen "ein Kuss für Clara" noch ein das eine und Andere von Sarah auf meine Haben-Will und Lesen-Will-Listen gepackt..vorerst zumindest..grins..zwinker..

    Die Leseprobe las ich mit Begeisterung.
    Sie las sich locker flockig und fast schon frech (-:
    War zwar ein wenig ungewohnt, weil in der Ich-Form, aber war trotzdem ruck-zuck drin.
    Liest sich trotzdem einfach toll so unterhaltsam mit einem Lächeln im um die Lippen und im Kopf weg.
    Wie die Story weitergehen könnte... nun Aiden könnte aufgrund von Grandpas Geschichte, wie er Grandma für sich gewinnen konnte auf eine Idee kommen, wie er Clara geschickt für sich gewinnen kann, obwohl er das ja eigentlich garnicht muss, wie "wir" Leser/innen ja schon wissen... (-;
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manja :)

    Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und von der Autorin habe ich schon des Öfteren etwas gehört, aber bisher noch kein Buch gelesen! Das würde ich aber natürlich gerne ändern.

    Hmm, wie könnte die Geschichte weitergehen? Ich schätze, dass Grandpa Aiden ein paar Tipps mit auf den Weg schickt, wie er Clara für sich gewinnen könnte. Vielleicht treffen sich die beiden mal für ein romantisches Abendessen und ich bin schon gespannt, wie sich die Liebesgeschichte dann entwickelt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    ich möchte auch gern mein Glück versuchen.

    Bisher kenne ich noch kein Buch von Sarah Saxx. Die Leseprobe hat mir jedoch sehr gefallen. Auch der Schreibstil war toll. Die Leseprobe war eigentlich viel zu schnell vorbei. Hätte ich doch gern direkt weiter gelesen. :-)

    Ich denke Aiden wird versuchen Clara irgendwie für sich zu gewinne. Sein Grandpa wird ihm da sicher behilflich sein. Vermutlich gibt es auch ein Geheimnis was in Laufe der Geschichte aufgedeckt wird.

    Liebe Grüße

    Diana / Abendsternchens bunte Welt

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!