Samstag, 1. Oktober 2016

Mein Lesemonat September + Ausblick auf Oktober

Meine lieben Leser,

wieder ist ein Monat ins Land gezogen,

die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.

Und wie immer ist es nun an der Zeit für eine Monatsstatistik.

Insgesamt gesehen ist der September wirklich sehr gut gewesen.

Ich habe 15 Printbücher und 19 eBooks gelesen.

In Seitenzahlen macht das bei

Print => 5.567 Seiten

eBooks => 6.784 Seiten


Mein absolutes Lesehighlight im September war ganz klar ...

http://www.manjasbuchregal.de/2016/09/gelesen-aberness-von-christa-kuczinski.html

Dieses Buch hat mich nachhaltig beeindruckt,
das hatte ich schon lange nicht mehr.

Es gab aber noch weitere wirklich tolle Bücher in diesem Monat.
So zum Beispiel:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/09/gelesen-drachenreiter-die-feder-eines.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/09/gelesen-die-tage-die-ich-dir-verspreche.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-war-mein-leben-ein-film-wurd.html

http://www.manjasbuchregal.de/2016/09/gelesen-distant-shore-perlen-des-meeres.html


Einen Flop hatte ich im September zum Glück nicht.
Jedes meine gelesenen Bücher hat mindestens 4 Sterne bekommen,
sehr viele sogar die volle Punktzahl.


Ausblick auf Oktober:


 Einige der Bücher sind bereits hier eingezogen,
so manch andere wird sicherlich noch folgen.



Wie war euer September denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight oder einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im Oktober besonders?

Schreibt es mir doch,
ich freue mich über jeden Kommentar.


Kommentare:

  1. Wie zur Hölle hast du nur so viele Bücher gelesen? Ich bin mit meinen 10 schon glücklich, aber das ist echt Wahnsinn (im positivem Sinne!). :D Viele der gelesenen möchte ich auch unbedingt noch lesen und dein Highlight werde ich mir gleich mal runterladen! :)

    LG Nazurka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese viel parallel und die eBooks "fresse" ich regelrecht ;).

      Löschen
  2. Hallo Manja,

    oh mein Gott, wie kannst Du so viel lesen? Du musst ja ein wahnsinniges Lesetempo haben, auch wenn eBooks oft schneller gelesen werden können. Und parallel könnte ich sowieso nicht lesen. Echt Wahnsinn.

    "Aberness" hab ich ja bei der Blogtour gewonnen und bin wirklich schon sehr gespannt drauf :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!