Montag, 31. Oktober 2016

Monatsstatistik Oktober 2016 + Ausblick auf dem November

Hallo meine lieben Leser,

heute schreiben wir den 31. Oktober 2016.

Es ist schon Wahsninn wie schnell so ein Monat ins Land zieht.

Es ist also mal wieder an der Zeit zurückzublicken ...

Lesetechnisch gesehen war der Oktober wirklich wieder sehr erfolgreich.

Insgesamt habe ich 17 Printbücher und 14 eBooks gelesen.

In Seitenzahlen heißt es:

Printbücher: 5.688 Seiten
eBook: 4.376 Seiten

Meine genaue Statistik, mit allen Buchtiteln findet ihr hier.

Ich finde ja das kann sich wieder sehen lassen,
ich bin auch echt glücklich mit meiner Statistik.


Meine Lesehighlights:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-sound-of-love-roadtrip-ins.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-es-war-einmal-aleppo-von.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-tochter-der-traume-land-im.html

http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-auergewohnlich-verliebt.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-gottertochter-das-kind-der.html

Diese 5 Romane stehen stellvertretend für alle so klasse Geschichten,
die ich in diesem Monat gelesen habe.
Es waren einige, sie alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.


Meine Leseflops:

http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-die-wahrheit-von-melanie-raabe.html     http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/gelesen-dein-perfektes-jahr-von.html

Leider konnten mich diese beiden Romane nicht wirklich von sich überzeugen.
Daher haben sie beide nur 3 Sterne bekommen.


Neben so einigen Büchern stand im Oktober auch die Buchmesse an.
Ich war ja dort gewesen, am 22.10.,
mein Bericht darüber wird noch folgen.

Und ich bin seit einigen Tagen "Dark Diamonds Bloggerin".
Darüber bin ich wirklich stolz und so werdet ihr in nächster Zeit auch Rezensionen zu den eBooks des neuen Imprints von Carlsen zu lesen bekommen!


Ausblick auf November:


Wie ihr seht erscheinen im November wieder so einige wirklich klasse Bücher.
Manch eines ist bereits bei mir eingezogen,
andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.


Und auch Blogtouren wird es im November wieder so einige geben.
Zwei laufen ja bereits ...

http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/blogtour-ankundigung-das-geheimnis-der.html

http://www.manjasbuchregal.de/2016/10/ankundigung-der-blogtour-sound-of-love.html

...  weitere werden folgen.

Eine davon solltet ihr unbedingt im Auge behalten,
sie beginnt morgen und wird den gesamten November über andauern!

http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de/2016/10/game-of-thrones-fans-on-tour.html


Ihr seht also es lohnt sich immer wieder reinzuschauen ;).


Und wie schauts bei euch denn so aus?
Wie ist euer Oktober lesetechnisch so gelaufen?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr Highlights / Flops?
Und auf was freut ihr euch im November denn so?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich bin doch so schrecklich neugierig!


Kommentare:

  1. Wow gleich so viele Bücher O.O bei mir waren es nur 6 + Hörbücher, da wird mein Monat ja richtig langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt ist Kind 1 von 2 im Bett und ich habe etwas Zeit zum Kommentieren.
    Ich bewundere dein Zeitmanagement. Du schaffst es immer so viel zu Lesen. Der Hammer. Du weckst mit deinen Rezis immer wieder meine Lust auf Bücher. Danke dafür!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!