Mittwoch, 2. November 2016

Ankündigung der Blogtour "Caspar und der Meister des Vergessens" von Stefanie Taschinski

Hallo meine lieben Leser,

am heutigen Mittwoch ist es an der Zeit euch etwas anzukündigen.

Eine Blogtour wirft ihre Schatten voraus ...

 

Bereits am Samstag,
dem 05.11.2016,
starten wir mit unserer Tour zum Kinderbuch

"Caspar und der Meister des Vergessens"

von Stefanie Taschinski.

Es wird sehr interessante und spannende Beiträge rund um das Buch und die Autorin geben,
das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Unser Tourplan:

Jeden Tag um 17 Uhr!

05.11.
Caspar & Funklerwald
Manja von
www.manjasbuchregal.de

06.11.
Die Marionetten
Sarah von
Schauplätze
Claudia von
Geschwister
Anna von
Interview mit Stefanie Taschinski
Sandra von
www.buchfeeteam.blogspot.de

Bewerbung bis einschließlich 10.11. möglich

11.11.
Gewinnerbekanntgabe


Zur Tour wird auch ein Gewinnspiel gehören.
Die Preise und wie es ablaufen wird,
das erfahrt ihr dann am Samstag beim Auftakt!


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 


Kommentare:

  1. Um dieses Buch ranken sich seit einer Weile meine Gedanken. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Echt toll, dass es dazu eine Blogtour gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen früh kommt meine Rezension zum Buch, da kannst du schon mal nachlesen wie es mir gefallen hat ;).

      Löschen
    2. Oh genial! Da freue ich mich drauf. :)

      Löschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!