Freitag, 31. März 2017

Lesestatistik März 2017 + Ausblick auf April

Hallo meine lieben Leser da draußen,

es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

und so ganz nebenbei ist mal wieder ein Monat rum.

Das heißt, es ist Zeit für eine Monatsstatistik ...

Ich muss echt sagen, der März war (mal wieder) ein verdammt guter Monat.


Insgesamt habe ich 11.941 Seiten gelesen.

Diese verteilen sich:

4.864 Seiten bei 12 Printbücher

7.077 Seiten bei 19 eBooks

Die genaue Statistik gibt es hier.

Wie ihr lesen könnt, ich und eBooks, das passt einfach :).


Meine Top Bücher:

- die hier genannten Bücher stehen stellvertretend für alle anderen wirklich guten Bücher -

http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-konigreich-der-schatten-die.html     http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-sun-is-also-star-ein-einziger.html     http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-paper-princess-die-versuchung.html

http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-paper-prince-das-verlangen.html     http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-heartbreaker-fur-immer-nur-du.html     http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-mitternachtstango-von-katrin.html



Einen Flop hatte ich im März glücklicherweise nicht.
Alle gelesenen Bücher haben mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Sterne erhalten!

Auch bei den Challenges schaut es richtig gut aus.
Die Indie-Challenge habe ich bereits geschafft.
Und bei der Dark Diamonds-Challenge und der Impress-Challenge bin ich sehr gut dabei.


Ausblick auf April:


Der April hält wieder jede Menge richtig gute Bücher für uns Buchsüchtige bereit.
Einige sind bereits hier eingezogen (dazu auch morgen mehr im Neuzugängepost bzw. der von letzte Woche), wieder andere werden in nächster Zeit hier einziehen.
Ich bin wirklich gespannt was mich da so erwarten wird ...


Jetzt seid ihr gefragt ...

Wie sieht eure Statistik für März so aus?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder war auch der ein oder andere Flop dabei?
Und auf was freut ihr euch im April?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würd mich sehr freuen.



1 Kommentar:

  1. Krass :D ich bin total stolz darauf wenn ich wie im März mal wieder knapp über 3.000 Seiten lesen kann.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!