Samstag, 6. Mai 2017

Buchvorstellung "Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht" von Liane Mars

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute an diesem Samstag möchte ich euch mal wieder ein Buch genauer vorstellen.


Das Buch, um das es sich dreht, heißt

"Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht"

von Liane Mars


-    Format: Kindle Edition
-    Dateigröße: 917 KB
-    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 420 Seiten
-    Verlag: Drachenmond Verlag (25. März 2017)
-    Sprache: Deutsch

Das Buch kaufen – Kindle / ePub
Das Buch kaufen – Taschenbuch

Hier mal der Klappentext:
Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.
(Quelle: Drachenmond Verlag)

Ich habe das Buch selbst gelesen.
Als LEser findet man sich hier in einer magischen Welt wieder.
Es gibt verschiedene Völker, die schon lange gegeneinander kämpfen.
Man findet Drachen und wirklich tolle Charaktere.
Jeder von ihnen ist einzigartig und richtig gut beschrieben.

Liane Mars versteht es den Leser in ihre Welt zu ziehen, die man so nicht vermutet.
Spannung und Gefühle sind hier großgeschrieben.

Wenn ihr reinlesen möchtet,
hier gibt es

eine Leseprobe

Hier ist mein ganz persönliches Fazit:
Alles in Allem ist „Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht“ von Liane Mars ein Fantasyroman, der mich von der Idee her wirklich überzeugt hat.
Tolle Charaktere, ein flüssig und leicht zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die spannend und abwechslungsreich gehalten ist und bei deren Ende man auf jeden Fall Taschentücher bereithalten sollte, haben mich überzeugt und wunderbar unterhalten.
Sehr empfehlenswert!

Ihr seht also dieser Fantasyroman lohnt sich wirklich.


Zur Aktion, die ihr auch auf Facebook findet, gehört auch ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es einen Bookcharm


Was müsst ihr dafür tun?

Das ist ganz einfach ...

Beantwortet einfach die folgende Frage:

Wie findet ihr die Leseprobe?
Beschreibt euren Eindruck bitte ganz kurz.

Ausgelost wird dann morgen Abend ,
den Gewinner gebe ich hier unter dem Post und auch auf Facebook bekannt.

Das Gewinnspiel ist beendet!!

Gewonnen hat

- Tina Seelenherz -




Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    über die Rezension habe ich mich schon sehr gefreut. Zur Leseprobe kann ich natürlich nichts sagen. Normalerweise bin ich ja nicht stolz darauf, wenn ich Leute zum weinen bringe, aber wenn das meine Bücher schaffen ... dann schon. Magische Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rezension und die Leseprobe gibt einen kleinen Abklatsch über das Buch und seine Schriftstellerin wieder. Gerade soviel, das man neugierig wird und selber lesen möchte 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Eine wirklich schöne Rezension ♡

    Die Leseprobe ist wirklich super. Es macht so unheimlich viel Lust auf mehr und ich bin jetzt schon verliebt ♡ einfach genau mein Geschmack c:

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine schöne Rezension. Ich mag es, wenn sie nicht so ellen lang sind 😃.
    Die Leseprobe ist schön, so merkt man gleich ob einem der Schreibstil gefällt oder nicht.
    LG. Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Rezension! Die findest du hier http://www.manjasbuchregal.de/2017/05/gelesen-funkenmagie-farbenspiel-der.html

      Löschen
  5. Die Leseprobe verschafft einen guten Eindruck vom Schreibstil der Autorin und weckt bei mir die Lust auf mehr. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Leseprobe spannend und man lernt hier schon den Stil kennen, in dem das Buch geschrieben ist. Ich werde es auf jeden Fall lesen, denn es steht bereits in meinem Buchregal. ��

    AntwortenLöschen
  7. ... Ich hab leider keinen Kindle und deswegen kann ich mit der Lesrprobe nicht viel anfangen :/ Dafür hab ich aber das Buch schon daheim liegen, weil mich der Klappentext schon zu 100 % überzeugt hat :D Zählt das auch? :3

    Herzlichst
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gehts doch nur um den Eindruck der Leseprobe, nicht darum wie du das Buch am Ende liest. Die Leseprobe kann man bei amazon auch so lesen, ohne sie auf dem Kindle zu haben.
      Wenn dir das TB lieber ist dann ist das doch vollkommen okay :). Da es dich anspricht hüpfst du auch in den Lostopf, ist doch klar.

      Löschen
  8. Liebe Manja,
    Danke für diese Buchvorstellung, Dein Fazit gepaart mit der Leseprobe haben mich darin bestätigt dieses Buch unbedingt lesen zu wollen.

    Liebe Grüße
    Tina
    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
  9. Die Leseprobe gefällt mir ganz gut. Ich konnte einen guten ersten Eindruck vom Buch gewinnen.
    Der Schreibstil ist schön, locker, spannend und man wird direkt in die Geschichte gezogen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich war lange skeptisch ob ich das Buch wirklich auf meine WuLi packe und dann habe ich die Leseprobe gelesen. Diese liest sich so schön flüssig und man bekommt auf den paar Seiten schon einen tollen Eindruck der wunderbaren Fantasywelt, sodass ich mich entschlossen habe "ja das Buch muss auf die WuLi"

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!