Montag, 5. Juni 2017

Buchvorstellung "Flammender Sturm: Der Fluch der Unsterblichen (Die-Unsterblichen-Reihe 3)" von Raywen White

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute an diesem Pfingstmontag ist es endlich soweit,

der 3. Teil der

"Der Fluch der Unsterblichen - Reihe"

"Flammender Sturm"

von Raywen White erscheint.

Ich möchte euch daher diesen Teil ein wenig genauer vorstellen.



Nachdem mir Band 1 und Band 2 schon richtig gut gefallen haben ist es nun endlich soweit,
Band 3 ist da und wartet nur darauf von euch allen gelesen zu werden.

Hier das Cover:

 

Ich finde es einfach genial. Es passt so wunderbar zu Band 1 und 2, man erkennt auf Anhieb das es sich hierbei um eine Reihe handelt.

Eckdaten zum Buch:
-  Format: Kindle Edition
-  Dateigröße: 1820 KB
-  Seitenzahl der Print-Ausgabe: 586 Seiten
-  Verlag: Forever (5. Juni 2017)
-  Sprache: Deutsch

Kaufen könnt ihr das Buch entweder für den Kindle oder als ePub
 

Klappentext: 
Der dritte Teil der packenden Romantasy-Saga!
Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …
 (Quelle: Forever)

Ich habe das Buch ja schon lesen dürfen und ich kann euch sagen es ist wirklich großartig.
Kandarah und Talon sind zwei Protagonisten, die mir so gut gefallen haben. Sie mögen komplett verschieden sein, es gibt aber etwas das sie zusammenhält.
Hier im 3. Teil werden Spannung und Gefühle großgeschrieben. Und den Leser erwarten richtig tolle Kampfszenen. Eine wirklich packende Mischung.

 

Meine komplette Rezension zum 3. Teil erscheint nachher.
Ich lasse euch hier in der Vorstellung aber schon mal mein Fazit da,
so als kleiner Vorgeschmack :).

Kurz gesagt ist „Flammender Sturm: Der Fluch der Unsterblichen“ von Raywen White ein 3. Teil der „Der Fluch der Unsterblichen-Reihe“, der mich komplett überzeugt hat.
Sehr gut ausgearbeitete vorstellbare Charaktere, ein mitreißender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die sowohl Spannung, wirklich tolle Kampfszenen und sehr viele Gefühle beinhaltet und in der es immer wieder Überraschungen gibt, haben mich rundum begeistert und wunderbar unterhalten.
Wirklich zu empfehlen!


Ich bin vollkommen begeistert und will mehr, freue mich schon riesig auf Band 4!

Wenn ihr noch mehr über Band 3 erfahren wollt (Schnipsel usw.),
schaut in die Facebook-Release-Party.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!